Was sich Biankadi da heute leistet ist ein einziger Offenbarungseid, bitte raus!
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm
-
-
tut mir leid sieht besser aus sie druckvoller aus, ist aber brotlose Kunst unterm Strich
Wir spielen das schon ganz gut, allerdings ohne ins Risiko zu gehen. Die Ulmer machen es aber auch gut. Somit plätscherts dahin
-
Die Frage ist doch warum es nur eine Halbzeit oft geht. Aber das ist dennoch alles zu wenig.
Ist auch schon wieder vorbei, war nur ein 15-minütiges Strohfeuer.
-
Das waren die 15 Minuten Gegenwehr, schade, keine Tor.
Ab jetzt wieder das gewohnte Dahinplätschern und eine verdiente Niederlage.
-
Das ist weiterhin nix. Aber was rege ich mich auf, wer die ganze scheisse seit Jahren mitmacht, zu allem Ja und Amen sagt und selbst jetzt noch damit argumentiert das die Mannschaft Zeit brauch, der hat so eine Truppe und nen farblose Coach mehr als verdient.
-
Ist auch schon wieder vorbei, war nur ein 15-minütiges Strohfeuer.
Auch das ist leider oft so.
Aber wir handeln eh zu spät, eigentlich nach dem Spiel direkt entlassen.
Man muss doch alles versuchen um in der Liga zu bleiben.
-
-
Das waren die 15 Minuten Gegenwehr, schade, keine Tor....
Reicht aber, um nachher von einer drückenden Überlegenheit zu sprechen.
-
Wirklich gefährlich werden wir auch nicht. Wäre alles nicht so wild, wenn man mal zwei ordentliche Halbzeiten auf den Platz bekommen würde. Momulluh wirbelt ganz gut, bekommt aber auch keinen vernünftigen Pass auf die Reihe. Und dann steht der da im Abseits. Das ist alles scheiße da auf dem Platz.
-
So und nun Wintzheimer für Mizuta. Das wäre eine Option
-
Der Boujelab spielt so gute Pässe und die bekommen keine gute Aktion auf die Kette.
-
Und hoffen auf irgendein Glückstreffer
-
Außer meiner Nase läuft gar nix mehr ...
-
Jetzt wollen sie wenigstens etwas mehr, aber jetzt fehlt die Qualität und man merkt noch immer die Verunsicherung.
-
Aus meiner Sicht müsste Fontzeck jetzt schnell Waterink einwechseln. Dann gerland das noch!
-
Der Trainer hat kein festes Grundgerüst, mal spielen die mal die. Dann ständig neue Taktiken usw.
Da kann auch kein Team raus entstehen. Das zeigt auch das der Trainer kein Plan mehr hat was er noch machen soll.
Unser Trainer hat fertig.
-
das ist einfach nur planloses Gebolze nicht mehr nicht weniger
-
Was ist das bitte für eine Raumaufteilung? Achja, ZUM Ball bewegen lernt man schon bei den Mini Kickern,
-
Aus meiner Sicht müsste Fontzeck jetzt schnell Waterink einwechseln. Dann gerland das noch!
Hornig in den Sturm!
-
-
Boahhh ist das ne Scheiße...
-
Genau. Schlafnovski kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!