Aus meiner Sicht müsste Fontzeck jetzt schnell Waterink einwechseln. Dann gerland das noch!
Jetzt kann nur noch einer helfen. Romano Denneboom.
Aus meiner Sicht müsste Fontzeck jetzt schnell Waterink einwechseln. Dann gerland das noch!
Jetzt kann nur noch einer helfen. Romano Denneboom.
ich glaube wir können so noch 30 Minuten spielen und treffen nicht, eher wird Ulm das 2:0 machen
ich glaube wir können so noch 30 Minuten spielen und treffen nicht, eher wird Ulm das 2:0 machen
Wenn ich mir das im Stream anhöre, dann gehe ich eher von 1 Woche aus
Ich nehme das nur noch Teilnahmslos zur Kenntnis.
Momuluh spielt wirklich nicht schlecht. Aber 2-3 Spiele dann wird er sich vermutlich dem Rest anpassen.
Was macht Marco Küntzel eigentlich
Wenn ich mir das im Stream anhöre, dann gehe ich eher von 1 Woche aus
Macht euch keine Sorgen, Kniat wird nach dem Spiel enttäuscht sein. Verspricht gegen Regensburg wird es besser und wir werden dominant auftreten. 🤣🤣🤣🤣
Wow wir hatten eine richtige Torchance
Der spielt immer noch gegen den VFL und macht 4-5 Tore
Was sollen wir mit dem? Osnabrück spielt in Liga 2.
Nach dem Spiel sagt bestimmt wieder jemand, dass die Sorgen alle unbegründet sind und wir nicht absteigen...
Wow wir hatten eine richtige Torchance
Und das sagt schon alles!
Ich kanns kaum abwarten wie Kniat sich für 10-15 Minuten Fussball auf ordentlichen Drittliganievau abfeiert und meint das man darauf aufbauen könne. Herrlich.
Momuluh spielt wirklich nicht schlecht. Aber 2-3 Spiele dann wird er sich vermutlich dem Rest anpassen.
Mit der Luft für mindestens 85 Minuten heute, mutet die Auswechselung nach 60 Minuten gegen Münster noch komischer an.
Gohlke ???
Jetzt wisst ihr warum niemand anders die Ecken tritt
Tolle Ecke von Wörl, einfach genial dieser Fuchs!
Ernsthaft whörl ...
Gohlke ???
Naja, ein Kopfballstarker für unsere super Ecken!
Naja, ein Kopfballstarker für unsere super Ecken!
und Freistösse. Macht Sinn LOL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!