Er wird sicher das Ende der Saison nicht hier erleben, aber wer soll und kann die unfassbaren individuellen Fehler abstellen?
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm
-
-
Gegen zwei Aufsteiger hintereinander verloren. Wir greifen definitiv noch oben an
Ja. Nächste Saison wenns gegen Rödinghausen,Aachen und Gütersloh geht.
-
Das Elend wird fortgesetzt.
-
-
Schlecht aufgestellt kniat, Fehler korrigiert, eine wesentlich bessere 2. Hälfte. Aber für das was die einzelnen Spieler auf dem Platz für einen Unsinn treiben kann man als Trainer ja auch nichts. Aber muss was tun, so bleibt er nicht mehr lange
Dieser "Unsinn den die Spieler treiben" wäre halb so dramatisch, würde der Trainer nicht mit seinen völlig unnötigen taktischen Experimenten ganze Halbzeiten herschenken. Denn dann könnte man so ein Gegentor wie in der ersten Halbzeit tatsächlich mal wegstecken. Aber das funktioniert nicht, wenn die Mannschaft nur immer 15 bis 30 Minuten das zeigt was sie MINIMUM muss.
Und dafür mache ich den Trainer verantwortlich! Denn wenn der Trainer es nicht schafft, die Mannschaft so einzustellen und motivieren, dass sie über mindestens 80 Minuten eine ordentliche Leistung bringt, dann ist er einfach fehl am Platz! -
Boujellab: "Wir waren die klar besser Mannschaft".
-
Ok. Boujellab meint wir waren klar besser, gerade in Halbzeit 2.
-
-
Boujellab: "Wir waren die klar besser Mannschaft".
In der Zeit in der er drin war, ist das noch nicht mal komplett gelogen. Ulm hat doch in Halbzeit 2 wirklich nichts mehr gemacht. Mussten die halt auch nicht. Er sagt halt nix zur absolut katstrophalen ersten Halbzeit.
-
Die saufen doch hart, alle.
-
Können auf die 2. Halbzeit aufbauen…. sagt Boujellab?!?
-
-
Boujellab behauptet tatsächlich, dass man heute besser war und auf der Leistung aufbauen kann.
Das lasse ich mal so stehen.
-
Ulm hat in Hz2 auch nur einen Schuss abgegeben,aber man hatte nie den Glauben das die Truppe das Spiel drehen kann
-
ich glaube wir können so noch 30 Minuten spielen und treffen nicht, eher wird Ulm das 2:0 machen
-
-
Kniat grinst in die Kamera….macht mich verrückt!
-
Kniat findet die 2. Halbzeit auch ganz tool!
-
uff...kniat leidet doch unter komplettem Realitätsverlust, der muss weg und zwar sofort!
-
-
Kniat sagt wir können den Schalter umlegen und bekommen das hin!
in dem Sinne: All together now! -
Kniat träumt wie immer
-
Respekt an alle, die sich die Spiele immer noch anschauen. Ich kann das nicht mehr und nehme nur noch Zwischenstände und Endergebnis zur Kenntnis. Aber bei diesem Trainer hatte ich von Anfang an ein total miserables Gefühl. Hoffentlich ist die Leitung des Vereins noch nicht so ratlos wie ich es bin.
-
-
Kniat sagt wir können den Schalter umlegen und bekommen das hin!
in dem Sinne: All together now!Oder wir stossen den Bock um LOL
-
Gruseliges Interview - Kniat leidet an Realitätsverlust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!