22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm

  • Wiedergutmachung für ein verlorenes Derby sieht anders aus. 1. Halbzeit einmal mehr verpennt. Erst mit Klos kamen Emotionen auf den Platz. Das kann Stand jetzt kein anderer. Lannert als Vize-Kapitän sowas von blass und überfordert. Trifft auch auf Biankadi zu. Der Stiefel wird stumpf so runtergespielt und zum Ende gedrückt ohne wirklich zwingend zu sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nach der großmundigen Ankündigung "Wir sind gut vorbereitet ..." war ja mit so einem Spiel zu rechnen. Dann die Interviews im Anschluss, da wird mir Angst und Bange um unsere Arminia.

    Wie wäre es mal zur Abwechslung, keine großen Ankündigungen sondern eine engagierte Leistung über 90 Minuten? Ist das zu viel verlangt

  • Wo finden sie eigentlich immer diese Trainer der Marke "kann nix, konnte noch nie was und wird auch bei Arminia nix reißen, lass mal einstellen"?

    Ich frage mich langsam, ob das pure Absicht ist oder früher einfach mal einer mit Glück dazwischen war, der nicht total besoffen war.

    Den Schalter, welcher auch immer es aktuell ist, werden sie nicht mehr umlegen können und sang- und klanglos absteigen. An unserer Spielanlage gibt es aus meiner Sicht aktuell wirklich gar nichts positives. Nichts. Die heutige Halbzeit 2? Was war daran denn gut? Drückend überlegen? Klar, wenn Ulm gar nichts unternimmt, weil sie sowieso nicht müssen, dann sieht das total überlegen aus. Gefährlich waren wir aber zu keinem Zeitpunkt dieses Spiels.

    Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach der erste Verein, der von der 1. in die 4. Liga durchgereicht wird. Es sei denn 1860 tut uns am Ende auch mal einen Gefallen.

    Nicht nur "lass mal einstellen", Auch "lass mal Ablöse für den bezahlen"!

  • Kniat bei Radio Bielefeld: putaro hat genau das gemacht was von ihm erwartet wurde, er würde im Nachhinein genauso wieder aufstellen, man hätte alle drei Spiele seit Dresden auch gewinnen können


    Kniat raus!

    Damit sollte dann doch bitte der Deckel drauf sein.

    hat nicht irgendwer im Verein noch einen Trainerschein?

    Schlimmer kann es nicht mehr werden und hoffentlich kommt dann jemand, der wieder in der Realität lebt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kniat bei Radio Bielefeld: putaro hat genau das gemacht was von ihm erwartet wurde, er würde im Nachhinein genauso wieder aufstellen, man hätte alle drei Spiele seit Dresden auch gewinnen können


    Kniat raus!

    Der Mann braucht professionelle Hilfe. Ganz schnell!

  • Kniat bei Radio Bielefeld: putaro hat genau das gemacht was von ihm erwartet wurde, er würde im Nachhinein genauso wieder aufstellen, man hätte alle drei Spiele seit Dresden auch gewinnen können


    Kniat raus!

    Allein der Satz dass er genau so nochmal aufstellen würde ist doch Grund genug ihn raus zu werfen.

  • Ok. Boujellab meint wir waren klar besser, gerade in Halbzeit 2.

    Da hat Boujellab auch recht. Mit seiner Einwechslung und mit der Entscheidung, dass man es in der zweiten Hälfte mal mit Mittelstürmer versuchen könnte, wurde das Spiel deutlich besser und sie waren auch besser als Ulm. Das Problem ist, sie waren erst ab der 80. Minute auch mal zwingend.


    Boujellab kannst du keinen Vorwurf machen, Er hat in der zweiten Halbzeit zusammen mit BIankadi im Mittelfeld gut gearbeitet, hat selbst gut gespielt und Pech mit seinen Abschlüssen. Mit Ihm kam auch Passgenauigkeit und Taddel wurde deutlich besser, ebenso wie Mizuta. Mit Klos kam dazu vorne Präsenz und körperliche Härte, sowie Räume im 16er, die leider keiner genutzt hat.


    Man muss sich halt mal fragen, wieviel Experimente wir uns von Mitch Guardiola ..äh Kniat... an der Seitenlinie noch angucken müssen? Wie oft will er noch Mannschaft, Positionen und Taktik umstellen? Gegen Münster hat er das Spiel vercoacht, heute hat er die komplette erste Hälfte vercoacht. Das ist mal Fakt. Du kannst ja Putaro für Klos bringen, aber dann musst du flach spielen und nicht weiterhin hohe Bälle und lange Abschläge nutzen. Auch kannst du natürlich die Idee haben, schnelle Spieler in die Schnittstellen zu schicken, aber dann brauchst du auch einen Passgeber, der das halbwegs kann. Die erste Hälfte war eine Katastrophe und Kniat hat sie zu verantworten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Es wurde ja auch hier immer wieder drauf verwiesen dass die Truppe sich einspielen muss, das Kniat in der Rückrunde richtig angreifen wird, hatte man ja in Verl auch gesehen usw.


    Also Sorry aber ich denke selbst die größten Schönredner hier werden bald keine Argumente mehr haben. Rückrunde sind nun schon 3 Spiele gespielt, 0Punkte geholt, davon 2 Spiele gegen Aufsteiger jämmerlich vergeigt!


    Wer da noch irgendwas positives an Kniat findet leidet massiv unter Realitätsverlust oder sonstigen Erkrankungen!


    Kniat raus und zwar spätestens morgen. Ansonsten werde ich meine Mitgliedschaft am Freitag nach 24 Jahren kündigen inkl der Rücksendung meiner Dauerkarte ! Ich kann einfach nicht mehr und ich möchte mir meine Freizeit nicht mehr durch Arminia kaputt machen lassen! Und Mutzel kann auch gleich mitgehen, der kommt mir hier viel zu gut weg.

  • Da hat Boujellab auch recht. Mit seiner Einwechslung und mit der entscheidung, dass man es in der zweiten Hälfte mal mit Mittelstürmer versuchen könnte, wurde das Spiel deutlich besser und sie waren auch besser als Ulm. Das Problem ist, sie waren erst ab der 80. Minute auch mal zwingend.


    Boujellab kannst du keinen Vorwurf machen, Er hat in der zweiten Halbzeit zusammen mit BIankadi im Mittelfeld gut gearbeitet, hat selbst gut gespielt und Pech mit seinen Abschlüssen. Mit Ihm kam auch Passgenauigkeit und Taddel wurde deutlich besser, ebenso wie Mizuta. Mit Klos kam dazu vorne Präösenz und körperliche Härte, sowie Räume im 16er, die leider keiner genutzt hat.


    Man muss sich halt mal fragen, wieviel Experimente wir uns von Mitch Guardiola ..äh Kniat... an der Seitenlinie noch angucken müssen? Wie oft will er noch Mannschaft, Positionen und Taktik umstellen? Gegen Münster hat er das Spiel vercoacht, heute hat er die komplette erste Hälfte vercoacht. Das ist mal Fakt. Du kannst ja Putaro for Klos bringen, aber dann musst du flach spielen und nicht weiterhin hohe Bälle und lange Abschläge nutzen. Auch kannst du natürlich die Idee haben, schnelle Spieler in die Schnittstellen zu schicken, aber dann brauchst du auch einen Passgeber, der das halbwegs kann. Die erste Hälfte war eine Katastrophe und Kniat hat sie zu verantworten.

    Arminia war in Halbzeit 2 mitnichten die bessere Mannschaft, nur weil Ulm es sich leisten konnte, uns konzeptlos anrennen und die Bälle nach vorne dreschen zu lassen.

    Zwar war die zweite Hälfte besser als die desolate, unterirdische erste Hälfte, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass sie auch gut war.


    Arminia hat in 90 Minuten zwei oder drei gute Szenen gehabt und war ansonsten neben der Spur. Wir sind auch in der Verfassung von Halbzeit 2 aus meiner Sicht ein klarer Absteiger.

  • Sorry aber MK leidet an absoluter Selbstüberschatzung.Er stellt völlig falsch auf, und erkennt das Potenzial von einigen Spielern nicht. (zb Yilderim.)Batista Meyer hat er bei uns auch keine Chance gegeben. Wünsche eurem Trainer für seine Ausbildung weiterhin viel Erfolg.

  • Kniat bei Radio Bielefeld: putaro hat genau das gemacht was von ihm erwartet wurde, er würde im Nachhinein genauso wieder aufstellen, man hätte alle drei Spiele seit Dresden auch gewinnen können


    Kniat raus!

    100 Volt in den Armen aber die Glühbirne leuchtet nicht. Wie kann jemand so an der Realität vorbeilaufen?

  • So langsam bekomme ich doch Angst, dass es nicht mal 4 Punkte werden bei 5 Spielen.

    3 Klatschen, ein unentschieden, ein Sieg! :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sorry aber MK leidet an absoluter Selbstüberschatzung.Er stellt völlig falsch auf, und erkennt das Potenzial von einigen Spielern nicht. (zb Yilderim.)Batista Meyer hat er bei uns auch keine Chance gegeben. Wünsche eurem Trainer für seine Ausbildung weiterhin viel Erfolg.

    Danke für diesen Beitrag. Hier im Forum glauben einige immer noch, dass er bei euch schmerzlich vermisst wird und jeder bei seinem Abgang geweint hat. Dachte ich mir mittlerweile schon, dass die Realität anders aussieht und der Aufschwung in Verl an anderen Faktoren hängt.

  • So, wieder alles richtig gemacht. Keinen Anfahrt-Stress, keinen Urlaub verballert, aber leider auch eine Handball-Niederlage gesehen.

    Nix vom fortgesetzten Obergiesinger One-Touch-Fußball ertragen müssen, die Kommentare hier sprechen jedoch für sich.


    Die Schlußworte von Ulli Z. sollten alle, aber wirklich alle Alarmglocken schrillen lassen. Solche Aussagen kamen zuletzt bei den Offenbarungseiden in der 2. Liga, von der wir uns inzwischen Lichtjahre entfernt zu haben scheinen. Angeblich wurden 13.000 Zuschauer gezählt (inkl. gefühlten 80 aus Ulm). Immerhin, und trotzdem vergeigt die Truppe es zum wiederholten Mal. Welch eine Aufbäumreaktion nach dem Telgte-Desaster :nein:


    Aber wir haben ja noch 16 Spiele, die Chemie in der Mannschaft stimmt und der Fußballgott kann sich noch in 7 Heimspielen verabschieden. Mit dem Finaleinzug in den Westfalenpokal sogar noch 9mal. Mitch hat auch bestimmt schon bei Steve K. nach dem Tattoo-Shop fürs Arminia-Aufstiegswappen gefragt. Mutzel verhandelt sicherlich bereits im Background mit einigen Hochkarätern, die sowas von Bock auf den DSC haben und nächste Saison angreifen wollen. Das Bündnis hat dazu die Spendierhosen angezogen und 100.000 EUR in den Hut geworfen. Schütte hat letztens einen Kuchen von Oetker gegessen. Er hält sich fit für die nächste Amtszeit.


    Also, kein Grund zur Sorge....LÄUFT ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Unsere einzige "Spielidee" ist hoch und lang vorne reinpöllen. Standarts sind eine mittlere Katastrophe! (Eckball ins außennetz?! wtf!?) Was trainieren die eigentlich so den lieben langen Tag?! Wie lange will man uns diesen Mist noch verkaufen das es irgendwann besser werden tut? Wir haben heute gg den Aufsteiger gespielt, und das traurigste daran ist, dass die uns in Sachen Spielwitz, Idee, Taktik und Spielaufbau auch noch überlegen waren! Mir tut Klose wirklich leid, dass er sich in seiner letzten Saison mit anschauen muss, wie sich sein Herzverein richtung bedeutunglosigkeit Manöviert! ;(


    Kniat ist krachend gescheitert, das wird nichts mehr! Bitte jetzt handeln und meinetwegen Schuster holen, solange er noch auf dem Markt ist!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!