23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
Schade, bis zum Gegentor waren wir richtig gut im Spiel und haben den Gegner dominiert.
Sehe ich auch so, darauf sollte man aufbauen.🤣
-
aber es wird schon wieder konsequent schön hintenrum gespielt Punkt ich glaube Arminia kann das Spiel überhaupt nicht schnell machen das funktioniert bei denen gar nicht immer hintenrum
-
-
Schade, bis zum Gegentor waren wir richtig gut im Spiel und haben den Gegner dominiert.
Kann man drauf aufbauen
-
das war meine kürzeste Einschaltzeit eines DSC Spiels ever
-
Wenn es ein Verein schaffen sollte von der 1. in die 4. Liga in einem Stück durchgereicht zu werden, welcher Verein würde es am ehesten schaffen?
Arminia: Ja.
-
Wer 1:0 führt derzeit stets verliert!
-
Also auf die ersten 90 Sekunden können wir aufbauen.
-
Unglücklicher Start, der die Jungs aus der Fassung gebracht hat… bliblablubb. Ich kann das alles nicht mehr.
-
Wer 1:0 führt derzeit stets verliert!
Stimmt das hat man ja letzte Woche gegen Ulm gesehen
-
Wenn es ein Verein schaffen sollte von der 1. in die 4. Liga in einem Stück durchgereicht zu werden, welcher Verein würde es am ehesten schaffen?
Arminia: Ja.
Glaube Paderborn hat das gleiche gemacht, wurde aber durch 1860 gerettet.
-
Matchplan wieder 1A mit Sternchen, bitte Vertrag verlängern.
-
Ich frage mich was der Plan in unserem Offensivspiel ist….. da ist nichts aber auch garnichts zu erkennen…..
-
Ich habe mir gesagt dass ich kein Spiel mehr schaue bis wir einen richtigen Trainer haben.
Kurz beim Kicker reingeschaut habe ich dennoch.
Fazit: Wieder mal ohne 6er, und nach 5min bereits 0:1. Kniats Plan scheint wieder mal aufzugehen. Läuft
-
Das Wetter ist zu schön für diese Scheiße.
-
Enochs regt sich etwas auf. Aber ich kann ihn beruhigen: Unsere Standards sind eh nicht gefährlich.
-
Diese Pässe ey die schaffen es nicht einmal ne saubere staffette auf die Reihe zu bekommen, bis die den Ball unter Kontrolle haben ist Regensburg schon längst wieder in der Formation
-
die Kreativität ist gleich null, Pass Klatsch passt Pass, zum Torwart zurück passt Pass Ballverlust
Bolzen blind nach vorne habe ich vergessen
-
Die Freistöße sind grausam!
-
Wie ich bereits schrieb ist es wenig überraschend.
Mitch hat fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!