Einziger Lichtblick ist Mumulo momentan, in einem funktionierenden Konstrukt würde der auch paar Buden machen!
23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
Stimmung ist ja eh nicht da, hab mir nebenbei mal die Schief gespielte Flötenversion von My Heart Will Go On als Hintergrundmusik angemacht, lange nicht mehr passendere Musik gehört. Wer nicht weiss was ich meine, einfach mal bei der Tube Songtitel eingeben und Interpret Matt Mullholland.
-
Einziger Lichtblick ist Mumulo momentan, in einem funktionierenden Konstrukt würde der auch paar Buden machen!
Find ach Corboz gut, der hatte paar gute Ballgewinne und gibt den Ball immer schnell und klug weiter. Ohne die beiden würde einfach garnix gehen.
-
-
Kniat in gewohnter Haltung
-
Gib dir noch drei Spieltage dann ist der angepasst dann spielt er genauso beschissen wie der Rest
-
Der Kommentator gerade auch wieder mit der Aussage, dass Arminia einen der besten Kader der Liga hat. Das ist schön, im letzten Jahr war das ja auch so
-
-
man spielt nach vorne, hintenrum, hintenrum, kurz nach vorne, hintenrum, zum Torwart, lange Ball nach vorne. Ball beim Gegner
-
positiv denken!
Nun eine Viertelstunde rum ohne Gegentor!
Aber im Ernst nun: wir gewinnen das Ding noch 3:1
-
Kniat in gewohnter Haltung
Ist das nicht voller Latte wie der Trainer an der Seitenlinie steht?
-
-
Man muss jetzt versuchen, das Ganze nur noch mit Humor zu sehen. Anders ist das ja nicht mehr auszuhalten.
-
Man muss jetzt versuchen, das Ganze nur noch mit Humor zu sehen. Anders ist das ja nicht mehr auszuhalten.
Ich versuche das ja, aber irgendwie kann ich in den letzten zwei bis drei Jahren dann nicht mehr so richtig drüber lachen
-
Was mich stört ist, dass man immernoch so spielt wie ein Team im Mittelfeld dem es egal ist, ob wir da jetzt verlieren, nen Punkt holen oder gewinnen. Das ist alles zu abwartend und mit zu wenig Druck.
-
-
Wir rocken die 2. HZ
-
Ich versuche das ja, aber irgendwie kann ich in den letzten zwei bis drei Jahren dann nicht mehr so richtig drüber lachen
Das ist ja das eigentlich schlimme daran. Trotz der ganzen Resignation, die man mittlerweile spürt, hängt man ja trotzdem noch irgendwie an dem Verein
-
Ganz schlimm bisher…ohne Konzept, ohne Struktur, kein geordneter Spielaufbau. Reine Zeitverschwendung bislang sich dieses gekicke anzuschauen.
-
-
Unfassbar!
-
Beide Trainer mit Hoodie, ganz wichtige Info. Dafür wird der tatsächlich von der Telekom bezahlt, stark.
-
Kersken für Deutschland
-
-
OMG
-
Glückwunsch Kersken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!