23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
Bin raus
-
Sind nicht mal in der Lage aus 16 Metern einen vernünftigen Schuss aufs Tor zu bringen.
-
-
Slapstick.
-
Jau 2:0, super Kersken. Wir können nach hause fahren!
-
Kersken - um Gottes Willen. Ohne Sinn und Verstand,
-
-
boah wie lächerlich, arnd zeigler freut sich wieder über Material fürs Kacktor!
-
Kersken unfassbar. 2 Böcke in 20 Minuten
-
Mizuta inne Hütte!
-
-
Haha.😂
-
Mitch hat fertig mit seinem Konzept. Diese Hintenrumgewürge ist unfassbar. Da kommen dann solche Klöpse bei raus.
-
War klar das das irgendwann schief geht mit dem gefummel…… sollten in der hz nach hause fahren
-
-
Hauptsache das Gesangbuch leiert. 🤮
-
noch mal die Taktik unseres Trainer ist folgende: passt nach vorne, zurück zurück, zum Torwart langer Schlag nach vorne. Das ist klar dass der Gegner das entschlüsselt das ist stümperhaft das ist keine Taktik das ist eine Katastrophe Punkt da kann ich unseren Keeper den Bock ja fast noch verzeihen viel schlimmer ist diese desaströse Taktik
-
Macht mich sprachlos... immer tiefere Tiefpunkte...
-
-
Das kommt halt dabei raus, wenn man immernoch "schön" und "sauber" nach vorne spielen will. Habs eben schon gesagt, die spielen wie ein Mittelfeldteam. Da gehört Druck, Agressivität und ne gewisse Spannung rein. Sonst passieren genau solche Dinge!
-
Unglaublich!
-
Die Klobrille kann er dann seinem Trainer um den Hals hängen
-
-
wir waren bis hierhin die klar bessere Mannschaft
-
Er könnte auch mal über das Kackteam des Jahres nachdenken. Ich weiß da schon einen sicheren Titelträger.
Es ist unglaublich frustrierend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!