Ich schrieb' mal vor ein paar Monaten:
Greuther Fürth, Duisburg oder Aachen. Man hat sich wohl für "über Duisburg nach Aachen" entschieden...
Ich schrieb' mal vor ein paar Monaten:
Greuther Fürth, Duisburg oder Aachen. Man hat sich wohl für "über Duisburg nach Aachen" entschieden...
Ich denke mittlerweile sollte der letzte mit positiven Gedanken einsehen das dieser Verein am Ende ist. Jegliche Fehler wiederholen sich und man handelt wieder nicht.
In 4 Tagen kann man auch nichts mehr transferieren.
Es macht keinen Spaß mehr, man kann sich die ganze Sch****e getrost sparen. Die vierte Saison Abstiegskampf hintereinander.
Torschussstatistik 3:2 für Arminia. Also liegen wir unglücklich zurück und hätten eigentlich die Führung verdient.
Keiner dieser Schüsse ist auf das Tor gelandet...
Chef-Optimist 33615 wird gleich ein flammendes Plädoyer pro Kniat und Team halten denke ich!
Ich wusste schon, warum ich nicht einschalte und mit meiner Frau shopping queen anschaue...
Ich denke mittlerweile sollte der letzte mit positiven Gedanken einsehen das dieser Verein am Ende ist. Jegliche Fehler wiederholen sich und man handelt wieder nicht.
In 4 Tagen kann man auch nichts mehr transferieren.
Ich sehe es schon kommen, das nach Abpfiff Mutzel vor dem Magenta Mikro Kniat seine Rückendeckung und vollstes Vertrauen ausspricht.
Chef-Optimist 33615 wird gleich ein flammendes Plädoyer pro Kniat und Team halten denke ich!
Ja nur das macht er seit drei Jahren und jedes Mal steigen wir ab
Ich wusste schon, warum ich nicht einschalte und mit meiner Frau shopping queen anschaue...
Im Moment ist sogar spannender im Winter Gras beim nicht Wachsen zuzusehen
Genau DAS was wir grade gesehen haben ist das Problem. WIESO versucht Mommuluh da nochmal auf Boujellab zu passen im Strafraum? Bringt die Flanke scharf rein oder baller drauf. Meingott, die sterben in "Schönheit"!
Oha, den kann man mal machen
Ja nur das macht er seit drei Jahren und jedes Mal steigen wir ab
Bei allem Verständnis für den Frust, der sollte sich nicht an anderen Usern entladen.
Das macht er schon lange nicht mehr!
wow ein Torschuss! Naja eher ein Rückpass zum Torwart...
Anstatt das 1:1 mal einfach reinzuhauen aus 16 Metern dreht Kersken wieder nen Slapstick Video und bumms 2:0.
Eigentlich könnte man jetzt fast anfangen auf ein 8:0 zu hoffen damit die Chance größer wird das Kniat morgen rausgeschmissen wird und sein Airpod Co Trainer gleich hinterher.
Na ja, für solche Patzer sind natürlich in erster Linie die Spieler selbst verantwortlich. Aber erst verunsichert der Trainer die Mannschaft mit ständigen Rochaden und in Folge kommen dann bei den einzelnen Spielern persönliche Fehler.
Alles Angsthasen.
Wie man konsequent draufgeht zeigen gerade die Regensburger, die hauen ja überall dazwischen. Unglaublich.
Das Problem ist das man noch neue Spieler bräuchte, aber kein Geld da ist.
Dank dem Bündnis sind wir in Liga 3. Geht's ab in Liga 4 dann gute Nacht, oder es gibt keine Lizenz und dann....
Also wenn man nicht jetzt handelt dann weiß ich es auch nicht.
Dürfen Torhüter eigentlich keine Caps mehr tragen?
ideenloser beamtenfußball so stand es in der NW und so ist es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!