23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich schrieb' mal vor ein paar Monaten:

Greuther Fürth, Duisburg oder Aachen. Man hat sich wohl für "über Duisburg nach Aachen" entschieden...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Ich denke mittlerweile sollte der letzte mit positiven Gedanken einsehen das dieser Verein am Ende ist. Jegliche Fehler wiederholen sich und man handelt wieder nicht.

In 4 Tagen kann man auch nichts mehr transferieren.

• Es macht keinen Spaß mehr, man kann sich die ganze Sch****e getrost sparen. Die vierte Saison Abstiegskampf hintereinander.

The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

• Ich wusste schon, warum ich nicht einschalte und mit meiner Frau shopping queen anschaue...

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Ich denke mittlerweile sollte der letzte mit positiven Gedanken einsehen das dieser Verein am Ende ist. Jegliche Fehler wiederholen sich und man handelt wieder nicht.

In 4 Tagen kann man auch nichts mehr transferieren.

Ich sehe es schon kommen, das nach Abpfiff Mutzel vor dem Magenta Mikro Kniat seine Rückendeckung und vollstes Vertrauen ausspricht.

⬛️⬜️🟦

• Chef-Optimist 33615 wird gleich ein flammendes Plädoyer pro Kniat und Team halten denke ich! ;)

Ja nur das macht er seit drei Jahren und jedes Mal steigen wir ab

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ich wusste schon, warum ich nicht einschalte und mit meiner Frau shopping queen anschaue...

Im Moment ist sogar spannender im Winter Gras beim nicht Wachsen zuzusehen

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Genau DAS was wir grade gesehen haben ist das Problem. WIESO versucht Mommuluh da nochmal auf Boujellab zu passen im Strafraum? Bringt die Flanke scharf rein oder baller drauf. Meingott, die sterben in "Schönheit"!

• wow ein Torschuss! :yes: Naja eher ein Rückpass zum Torwart...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Anstatt das 1:1 mal einfach reinzuhauen aus 16 Metern dreht Kersken wieder nen Slapstick Video und bumms 2:0.

Eigentlich könnte man jetzt fast anfangen auf ein 8:0 zu hoffen damit die Chance größer wird das Kniat morgen rausgeschmissen wird und sein Airpod Co Trainer gleich hinterher.

Na ja, für solche Patzer sind natürlich in erster Linie die Spieler selbst verantwortlich. Aber erst verunsichert der Trainer die Mannschaft mit ständigen Rochaden und in Folge kommen dann bei den einzelnen Spielern persönliche Fehler.

Fußballgott!

• Das Problem ist das man noch neue Spieler bräuchte, aber kein Geld da ist.

Dank dem Bündnis sind wir in Liga 3. Geht's ab in Liga 4 dann gute Nacht, oder es gibt keine Lizenz und dann....

Also wenn man nicht jetzt handelt dann weiß ich es auch nicht.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!