oppie schießt auch nicht mehr aufs Tor und jetzt kommt wieder ein Standard grauenhaft
23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
Jetzt hat der Trainer auch noch genug ausreden. Am Ende reden hier die üblichen Leute „der Trainer kann nichts für individuelle Fehler und verschossene Elfmeter“
-
Hab schon lange nicht mehr so ein Lustiges Spiel gesehen. Der größte Komiker steht an der Seitenlinie.
-
-
Kniat im Interview nach dem Spiel:
"Natürlich ist es enttäuschend, dass wir den Elfmeter nicht verwandelt haben. Aber ich bin stolz auf die Leistung meiner Mannschaft heute. Wir waren über die gesamte Spieldauer die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und weiter hart arbeiten, um in den kommenden Spielen unsere Chancen zu nutzen und Punkte zu sammeln."
(mit freundlicher Unterstützung von ChatGPT) -
Aber Boujellab hat doch Mal Europa-League in Helsinki gespielt...
Das qualifiziert ihn Elfmeter zu schießen weil?
-
Ich mach mir nu ne Pulle Wein auf…… Prost Jungs
-
-
vielleicht hat er ja absichtlich drüber geschossen weil er auch die Schnauze voll von dem Coach hat
-
Der Kommentator: Bielefeld wird sich in der Pause neu sortieren müssen.
Da ist nichts mehr zu sortieren. Ach man! Es macht keinen Spaß mehr
-
Das qualifiziert ihn Elfmeter zu schießen weil?
Weiß ich nicht, aber das heißt es doch immer wenn man über ihn sagt, dass der Junge definitv zu gut für die 3. Liga ist. Mitchs Worte klingen mir noch in der Ohren.
-
-
Wenigstens supporten die Auswärtsfahrer nicht.
-
Beste was man aus dem Spiel machen kann, guten Durst Obwohl ausschalten ist auch eine gute Option.
-
Kersken fängt sich gleich noch so ein Ding
-
-
Ich sehe es schon kommen, das nach Abpfiff Mutzel vor dem Magenta Mikro Kniat seine Rückendeckung und vollstes Vertrauen ausspricht.
Ich hatte es ja schon geschrieben, im Verein ist man genau dieser Meinung sofern meine Infos stimmen.
-
Der Kersken hat doch einen sitzen, erzähl mir nix
-
Poah...man möchte permanent irgendwas an die Wand klatschen! Das kannst du keinem mehr erzählen wie schlecht wir sind!
-
-
Das muss man wirklich einem erzählen. Biankadi Schießt die letzten 2 Elfer richtig gut und ohne Grund wechselt man nun den Schützen. Kniat hat nix mehr im Griff ansonsten hätte jeder autoritäre Trainer gesagt Biankadi schießt, keine Diskussion!
Oh Mann was eine Horror Halbzeit. Dachte die Ulm Halbzeit wäre nicht zu toppen aber scheinbar sind wir noch nicht tief genug gesunken!
-
Fremdschämen ist angesagt.
-
Der Kommentator: Bielefeld wird sich in der Pause neu sortieren müssen.
Da ist nichts mehr zu sortieren. Ach man! Es macht keinen Spaß mehr
11 Wechsel sind nicht möglich....
-
-
Prost, ich weigere mich ja noch die erste Kanne Pils aufzureißen.
Läuft leider sehr übel momentan.
Weiter, immer weiter....
mfg
NetJay
-
Mutzel nach dem Spiel:
"Wir stehen weiterhin voll und ganz hinter Trainer Mitch Kniat. Obwohl die Ergebnisse zuletzt nicht unseren Erwartungen entsprachen, glauben wir fest an sein Können und seine Fähigkeit, das Team wieder auf Kurs zu bringen. Mitch hat unser Vertrauen und erhält unsere volle Unterstützung, während wir gemeinsam daran arbeiten, die Herausforderungen zu überwinden und erfolgreichere Zeiten für Arminia Bielefeld zu erreichen."
(mit freundlicher Unterstützung von ChatGPT)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!