kann man prima erkennen, Regensburg hat einen Plan wir nicht wir rennen blind an
23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
Na ja das wünscht sich hier wohl keiner, ich denke da dann eher an Re- Start in der Oberliga oder ähnliches.
Hatten wir nicht grade erst nen Re-Start? Läuft ja wunderbar.
-
Man sollte Kniat mal fragen was er in der Winterpause hat trainieren lassen
-
-
Aber ich hoffe wir werden von Kniat erlöst nach dem Spiel
Da sind wir uns einig. Wird nur nicht passieren.
-
Man sollte Kniat mal fragen was er in der Winterpause hat trainieren lassen
5er Kette die wir jetzt aber nicht mehr spielen aus guten Gründen. Da hätten die Jungs auch zwei Wochen länger Urlaub machen können.
-
Eigentlich muss Regensburg noch mindestens einen Treffer machen, so hat der Kniat wieder nur Ausreden.
-
-
Regenburg tut uns nicht den gefallen uns kaputt zu scheißen, soweit sind wir schon das man sich das schon wünscht!
-
Wir haben ja noch 2 pkt. Vorsprung auf einen abatiegsplatz
-
Chef-Optimist 33615 wird gleich ein flammendes Plädoyer pro Kniat und Team halten denke ich!
Nö, mir fällt überhaupt nichts mehr ein.
-
-
5er Kette die wir jetzt aber nicht mehr spielen aus guten Gründen. Da hätten die Jungs auch zwei Wochen länger Urlaub machen können.
Aber anscheinend nichts offensives….
-
Wir können ewig weiterspielen, da fällt kein Tor.
Ich gebe dir recht.
Leider!
-
64% Ballbesitz, mehr Torschüsse. Es ist ärgerlich das wir diese Dominanz nicht nutzen. Wir müssen endlich den Bock umstoßen.
-
-
Ganaus will uns noch ne Chance geben.
-
Naja selbst gegen 10 Mann wird das auch nix
-
Das ist ja wirklich die dämlichste Gelb rote...junge
-
-
So nun kommt der worst Case, wir machen gegen 10 Mann das 2:2 und dann sagt Kniat die Truppe lebt
-
gelb rot
Mein 3:2 Arminen Sieg kommt wieder näher
-
Haha. Wie dumm ist der Ganaus bitte?
-
-
der Schiri ist auf jeden Fall der beste Bielefelder auf dem Platz das muss man sagen nach taddl
-
Also jetzt mal ehrlich. Für den Tabellenplatz spielt Regensburg nichtmal gut, da fand ich Ulm besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!