Das ist schon eine dumme Gelb Rote.
23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
So nun kommt der worst Case, wir machen gegen 10 Mann das 2:2 und dann sagt Kniat die Truppe lebt
ok wenn das so wäre hätte er sogar ein wenig Recht gehabt
-
Aber nicht nur unsere Spieler stellen sich dämlich an 😮
Da ist wohl ordentlich was für die Mannschaftskasse fällig.
-
-
Haha. Wie dumm ist der Ganaus bitte?
Jugendliche Dummheit!
-
So dämlich muss man erstmal sein. Richtig entschieden man sollte sowas insgesamt viel konsequenter ahnden, machen zu wenige Schiedsrichter. Aber bringen wird uns das nichts.
-
Überzahl? wird 0:3.
-
Glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand das diese Truppe heute noch n Tor schießt.
-
Also jetzt mal ehrlich. Für den Tabellenplatz spielt Regensburg nichtmal gut, da fand ich Ulm besser.
Hab den Kick gegen Verl gesehen letzte Woche. Da fand ich Regensburg auch schon nicht gut. Aber gegen uns reicht das.
-
Gegen Ulm war wenigstens nur eine Halbzeit schlecht…gegen den Jahn sind es beide. Schon mal ein „Fortschritt“ 😉…es ist einfach nur noch peinlich und gruselig. Wenn jetzt nicht gehandelt wird…dann soll der Vorstand bitte weiterhin im Winterschlaf verweilen!
-
-
Glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand das diese Truppe heute noch n Tor schießt.
Tut sie auch nicht Null Torchancen bis jetzt immerhin
-
Haben wir eigentlich schon bemerkt das wir Überzahl haben ?
-
Bitte den Ganaus verpflichten, der passt charakterlich gut zu uns.
-
Eine Torchance im ganzen Spiel bis jetzt....
.
-
Nö, mir fällt überhaupt nichts mehr ein.
Ach, ich dachte, du warst weg in der ersten Hälfte.
Ich hatte denselben Gedanken, bin aber geblieben. Einen Rest Hoffnung hatte ich noch. Aber es plätschert alles so herunter.
Keine Struktur, kein richtiges Aufbäumen.
Ich teile es, was viele sagen. Es erinnert stark an die letzten Jahre. Es macht keinen Spaß mehr…
Im Kader Thread sollte man langsam mal anfangen aufzuschreiben, wer alles einen Vertrag für die vierte Liga hat.
Hornig ist doch sportlicher Berater der Gremien. Hoffentlich findet er spätestens heute klare Worte.
-
Null Torgefahr🥱
-
ich denke wenn Regensburg noch da oder vier rote Karten bekommen würde, hätten wir die Chance auf eine Torchance. Alleine wie dilettantisch man das Überzahlspiel überhaupt nicht nutzt
-
Es ist so kläglich... Bitter!!
-
Selbst ohne Torwart würde der Jahn dass problemlos gegen uns durchbringen.
-
-
Finde keine Worte mehr für das geblotze, dass ist mit abstand das schlechteste was ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe...
-
auch gegen zehn Mann maximal ungefährlich da ist keinerlei Struktur drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!