Sollte er noch die Spiele gegen Köln und Freiburg bekommen muss es vorher heissen:Siegen oder fliegen.
Sprich 6 Punkte holen oder Koffer packen,ohne Kompromisse
Sollte er noch die Spiele gegen Köln und Freiburg bekommen muss es vorher heissen:Siegen oder fliegen.
Haha Hochwald-Physio in Höchstform.
Sorry aber ich kann Dich nicht mehr Ernst nehmen bei deinem Gesabbel.
Wie kann man so verblendet sein und einfach nicht einsehen dass dieser Trainer uns keinen mm mehr weiter bringt? Ich verstehe das nicht mehr. Na ja rede Dir deine Arminen Welt weiterhin schön und glaub noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen aber ich werde auf deine Kommentare nicht mehr reagieren, denn ich glaube du machst es nur extra um hier Leute zu provozieren.
Glückwunsch zu der Erkenntnis! 👍
Den Verdacht haben tatsächlich schon einige geäußert.
Apropos Anstoss.
Der Tag heute ist scheisse, aber es gibt einen kleinen Silberstreif am Horizont.
Gerald Köhler hat heute die Demo von WaF 2024 Online gekriegt. Kann man wenigstends da mal reinschauen
Bloß nicht. Der muss bis Montag Mittag weg sein damit ein neuer geholt wird und der diese 2 entscheidenden Spiele gleich am Anfang bekommt um hier eine neue Euphorie zu entfachen. Wäre natürlich Wunschkonstellation. Aber selbst wenn der neue nur ein paar Punkte holt wären es vermutlich mehr als bei Kniat.
Bloß nicht. Der muss bis Montag Mittag weg sein damit ein neuer geholt wird und der 2 Spiele gleich am Anfang bekommt um hier eine neue Euphorie zu entfachen. Wäre natürlich Wunschkonstellation. Aber selbst wenn der neue nur ein paar Punkte holt wären es vermutlich mehr als bei Kniat.
Sehe ich ja genauso , bloß,er wird die beiden Spiele noch bekommen , mindestens.
Für mich kein Argument, da wir im Moment keinen Trainer haben, aber jetzt sehen, dass es ohne Trainer nicht geht.
Der sogenannte derzeitige Trainer liefert in allen Bereichen ungenügend ab, vertritt Arminia dürftigst nach außen und soweit
ich das hier gelesen habe, hält er sich ja nichtmal für Taktik- kompetent. Taktik hat er ja an seinen Co. ausgelagert.
Ma eine Gegenfrage: Wo liegen eigentlich die Kompetenzen dieses sog. Trainers, den wir gerade haben?
Woher soll ich das wissen, ich bin nicht ( mehr) im Trainingsbetrieb dabei!
Laut Aussage aus Verl ( bei Bekanntgabe des Wechsels zu Arminia) hat man zumindest prognostiziert, dass Kniat früher oder später in der 2.Liga oder Bundesliga Trainer wäre!
Also frag da mal nach!
Woher soll ich das wissen, ich bin nicht ( mehr) im Trainingsbetrieb dabei!
Laut Aussage aus Verl ( bei Bekanntgabe des Wechsels zu Arminia) hat man zumindest prognostiziert, dass Kniat früher oder später in der 2.Liga oder Bundesliga Trainer wäre!
Also frag da mal nach!
Kann sein, aber wir sind dann in der 4.
Sind noch im Block und feuern an. Sorry, aber die merken gar nix mehr.
So lange sie wirklich anfeuern und nicht nur sich selbst zelebrieren, ist das doch ok. Am Ende kommen wir bestimmt nicht da unten raus, wenn es zu einem Bruch zwischen Mannschaft und Team kommt. Das wichtigste jetzt ist der Klassenerhalt, und den schaffen wir nur "alltogether now"
Die Innenverteidiger sollen einfach mal Verantwortung übernehmen und nicht permanent Kersken in Druck Situationen bringen.
Wir haben hinten keinen Abwehrchef, ein Hauptkritikpunkt für mich seit Saisonbeginn.
Das wir hinten links keinen geeigneten Kandidaten haben, okay, konnte man vielleicht vorher nicht absehen.
Das die anderen ebenfalls nur unteren Durchschnitt bedeuten, ist echt beängstigend.
Zumal, wenn der Trainer nicht in der Lage scheint, der Manschaft ein Konzept zu vermitteln.
Die vielen, vielen Fehler passieren ja nicht nur, weil die immer den linken und den rechten Schuh falsch rum anziehen.
Diese Langsamkeit nicht nur auf dem Platz, sondern schon im Kopf diese Handlungsunfähigkeit für Situationen...mir läuft es kalt den Rücken runter.
Wir haben hinten keinen Abwehrchef, ein Hauptkritikpunkt für mich seit Saisonbeginn.
Das wir hinten links keinen geeigneten Kandidaten haben, okay, konnte man vielleicht vorher nicht absehen.
Das die anderen ebenfalls nur unteren Durchschnitt bedeuten, ist echt beängstigend.
Zumal, wenn der Trainer nicht in der Lage scheint, der Manschaft ein Konzept zu vermitteln.
Man hat ja gedacht, mit Belkahia einen solchen verpflichtet zu haben. Nun ist der in Sachen Leistungsvermögen Nummer 4 der 4 IV. Ärgerlich und ist halt passiert, bei der Masse an Spielern greifst halt mal daneben.
Aber der Hauptkritikpunkt ist dann, dass man dies nicht auf dem Transfermarkt korrigiert, wenn man während der Hinrunde feststellt, dass die 3 anderen zwar akzeptabel spielen, aber eben kein Chef und Organisator drunter ist.
Hinten links ist die Frage ja wie zur Winterpause hier diskutiert simpel. Traut man Oppie den nächsten Schritt zu, dann kann man es aufgrund seiner offensiven Gefahr auch weiter mit ihm wagen. Da er zum Rückrundenstart aber nicht auf dem Platz stand, hat man sich wohl eigentlich anders entschieden. Ergo auch hier dann ein Transfer zwingend.
Kommt der fehlende Stürmer, Unterstützung für Klos und der Punkt mit dem grausamen taktischen System dazu. Es wird weiter über Kersken gespielt, Quittung heute mal entscheidend für die Niederlage.
Und ja, Kniat wird wahnsinniger Weise wohl noch Kredit kriegen. Und zwar genau mit der Begründung, dass man in den 4 Spielen der Rückrunde die Top 3 gespielt hat. Muss ja an den Gegnern gelegen haben. Selbst ist man ja definitiv, auf jeden Fall und absolut immer die bessere Mannschaft.
Diese Blindheit im Verein, im dritten Jahr in Folge tut weh. Wie gesagt, die Baustellen sind offensichtlich!
Das war ein spielerischer Offenbarungseid - selbst gegen 10 Regensburger konnte man keinen Druck aufbauen. Über weite Strecken ist das brotloses, langweiliges und behäbiges Ballgeschiebe ohne Plan gewesen. Dazu kommen noch diese ständig wechselnden Taktiken, Aufstellungen und Wechsel die einen ratlos zurücklassen.
Ich glaube das wird nix mehr mit Kniat und seinem Cotrainer-Taktikgenie. Vermutlich wollen die beiden zu viel auf einmal und überfordern die Mannschaft mit ihren Taktiken, Rotationen usw., anders kann ich mir diesen langsamen und zufälligen Spielaufbau nicht mehr erklären. Die Spieler sind zu sehr im Kopf beschäftigt als dass sie zielstrebig aufspielen könnten, so meine Vermutung.
Wenn es schon spielerisch nicht klappt muss man wenigstens kämpfen und als Einheit auftreten. Von beidem habe ich nur sehr wenig bis garnichts gesehen. Das war mehr Dienst nach Vorschrift - bräsiger Beamtenfussball.
All diese Defizite konnte man schon gegen Ulm sehen. Ich frage mich mit welchen Trainingsinhalten man die Wintervorbereitung verbracht hat? Auf dem Platz ist keine Handschrift des Trainers erkennbar. Da regiert vorne der Zufall und hinten ist es nur eine Frage der Zeit bis die Gegentore fallen. Es sind ja nicht nur die Ergebnisse, die Spielweise wird immer schlechter, die Entwicklung abwärts ist inzwischen unübersehbar.
Kniat raus, das wird nix mehr!
Und zwar genau mit der Begründung, dass man in den 4 Spielen der Rückrunde die Top 3 gespielt hat.
Leider sieht man daran, dass man beim DSC den Sinn für die Realität verloren hat.
Gegen die Tauben haben wir auch schon in der Rückrunde gespielt und die stehen nicht unter den ersten drei.
Verloren haben wir Telgte dann auch. Passt halt scheinbar nicht in die Ausreden von MK.
Alles anzeigenWir haben hinten keinen Abwehrchef, ein Hauptkritikpunkt für mich seit Saisonbeginn.
Die vielen, vielen Fehler passieren ja nicht nur, weil die immer den linken und den rechten Schuh falsch rum anziehen.
Diese Langsamkeit nicht nur auf dem Platz, sondern schon im Kopf diese Handlungsunfähigkeit für Situationen...mir läuft es kalt den Rücken runter.
Das sehe ich etwas anders, denn das Problem ist nicht die Innenverteidigung, sondern die Reihe davor. Schneider und Großer sind gute Verteidiger in der Liga, das konntest du schon einige Male beobachten. Aber eben nicht, wenn sie ohne Absicherung extrem hoch stehen und die Mannschaft zudem ohne echten 6er agiert. Arminia spielt viel zu offensiv, steht viel zu hoch, denn Kniat versucht nach wie vor das Spiel von ManCity zu kopieren. Das ist für mich das Hauptproblem.
Sorry, aber das kann keine Ausrede sein. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist der Kader wesentlich besser als der Tabellenplatz. Kniat holt das aber nicht aus dem Kader raus - bzw. sein Co-Trainer, der ja die Taktik vorgibt.
Gegenfrage:
Wer holt denn das Optimum aus dem Kader raus, ist verfügbar, bezahlbar und will sich Arminia antun?
Ich lese hier meistens, wer rausgeworfen werden soll, aber welche realistische Alternative macht es besser und woher weiß man das!
Ich bleibe dabei, Viktoria und Freiburg II würde ich Kniat auf jeden Fall noch geben!
Wenn gepunktet wird, umso besser, wenn nicht sind wir mit Sicherheit nicht hoffnungslos abgestiegen und der vermeintliche Heilsbringer hat noch genügend Zeit, die nötigen Punkte noch zu holen!
Gegenfrage:
Wer holt denn das Optimum aus dem Kader raus, ist verfügbar, bezahlbar und will sich Arminia antun?
Ich lese hier meistens, wer rausgeworfen werden soll, aber welche realistische Alternative macht es besser und woher weiß man das!
Ich bleibe dabei, Viktoria und Freiburg II würde ich Kniat aufnehmen jeden Fall noch geben!
Wenn gepunktet wird, umso besser, wenn nicht sind wir mit Sicherheit nicht hoffnungslos abgestiegen und der vermeintliche Heilsbringer hat genügend Zeit, die nötigen Punkte noch zu holen!
Manche lernen aus der Vergangenheit nicht, ab in die Regionaliga und manche finden es auch noch toll
Wie erwartet darf er weitermachen.
Dann können wir schon mal planen für Liga 4 bzw. den Bankrott.
Wie erwartet darf er weitermachen.
Dann können wir schon mal planen für Liga 4 bzw. den Bankrott.
"Zu 100 Prozent im Heimspiel gegen Köln" heißt übersetzt danach nurnoch wenn er punktet...
"Zu 100 Prozent im Heimspiel gegen Köln" heißt übersetzt danach nurnoch wenn er punktet...
Aber selbst das Spiel ist zuviel und dann verschenkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!