Gegenfrage:
Wer holt denn das Optimum aus dem Kader raus, ist verfügbar, bezahlbar und will sich Arminia antun?
Ich lese hier meistens, wer rausgeworfen werden soll, aber welche realistische Alternative macht es besser und woher weiß man das!
Ich bleibe dabei, Viktoria und Freiburg II würde ich Kniat auf jeden Fall noch geben!
Wenn gepunktet wird, umso besser, wenn nicht sind wir mit Sicherheit nicht hoffnungslos abgestiegen und der vermeintliche Heilsbringer hat noch genügend Zeit, die nötigen Punkte noch zu holen!
Hier sind bereits welche genannt worden, die auch Erfahrung in Liga 3 und mit dem Aufstieg aus der Liga haben.
Man kann natürlich auch den Kopf in den Sand stecken und hoffen das es schon irgendwie klappt. Ausgang ist bei uns in den letzten 2 Saisons bekannt.
Nach dieser Saison wären wir dann in Liga 4 und was das für uns bedeuten könnte wurde auf der JHV auch kommuniziert.
Die Mannschaft ist komplett verunsichert, das konnte man heute gut sehen. Da lief nichts mehr zusammen. Das Klos auf dem Platz fast einen Tobsuchtsanfall bekommt spricht auch Bände.
Du kannst gerne versuchen aus trotz hier den Gegenpart zu machen. Das macht die Situation nur nicht besser und du stehst da relativ alleine auf verlorenem Posten.