24. Spieltag : Arminia Bielefeld - V.Köln

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Die Zeiten in denen richtig lautstark protestiert wurde sind doch schon lange vorbei. Selbst wenn wir heute Verlieren, wird es bestimmt noch ein paar unverbesserliche geben, die die Mannschaft beklatschen. Wer hier in den letzten Jahren nicht versucht hat gegen den Trend zu steuern, der wird es jetzt auch nicht tun. Das sind übrigens die wirklichen Totengräber des Vereins. Nicht Schütte, nicht Arabi, nicht Rejek, nicht Eschweiler, nicht Mutzel, Kniat oder sonst wer - für mich sind es die Fans die viel zu wenig Dampf gemacht haben, alles zugelassen und beklatscht haben. Kritische Fans verhöhnt, ausgelacht und teilweise mundtot gemacht haben. Ach, Wat reg ich mich auf, heute gibt's ne knappe Niederlage und dann ändert sich nix

    Jetzt lach ich aber gleich laut! Wenn jedesmal reagiert worden wäre, wenn die ersten Fans Zeter und Mordio schrien, dann wäre der Verein jetzt erst recht am Ar....Nicht immer hat der Recht, der am lautesten krakeelt, zumal einige ja nur kommen oder hier schreiben, wenn es etwas zu meckern gibt. Die Entscheidungen im Verein müssen am Ende nach bestem Wissen und Gewissen die treffen, die die Verantwortung tragen und sich am Ende auch dafür rechtfertigen müssen. Es ist kein Plebiszit und keine Anarchie! Und ja, den Ernst der Lage sehe ich auch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sehr offensive Aufstellung. Im Mittelfeld mit Corboz, Boujellab und Mizuta. Schreck und Wörl nur auf der Bank. Biankadi wieder auf Linksaußen. Wintz draußen. Auffällig noch: kein Außenverteidiger auf der Ersatzbank. Özkan fehlt im Kader. Warum weiß ich nicht.


    Möge es gutgehen!

    Mit der Aufstellung von Mitch gehe ich mit, hätte mir statt Mizuta jedoch lieber Schreck als defensive Absicherung für Corboz gewünscht, damit dieser sich kontrolliert mit ins Aufbauspiel einschalten kann.

  • ich hoffe heute wirklich inständig auf einen Sieg und hoffe weiter dass langsam mal Tempo ins Spiel kommt und nicht dieses permanente quer quer zurück zurück zum Torwart Ball weg Geschiebe weiter praktiziert wird

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Mit der Aufstellung von Mitch gehe ich mit, hätte mir statt Mizuta jedoch lieber Schreck als defensive Absicherung für Corboz gewünscht, damit dieser sich kontrolliert mit ins Aufbauspiel einschalten kann.

    Sehe ich auch so. "Bei mir" würde Schreck immer spielen. Und im Moment auch Wintzheimer auf Linksaußen. Stattdessen sähe ich ebenfalls Mizuta und dann noch Biankadi auf der Bank.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich wünsche allen viel Spaß im Stadion, sitze selbst leider "mit Nebenhöhlen" Zuhause. Die ganzen Niesanfälle kann ich keinem antun. :(

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Erstmal gute Besserung an Fonzie !

    Dann: Ja, sehr offensive Aufstellung. Und ich hoffe damit wird von der ersten Minute an voll vorne drauf gegangen. Bitte nicht wieder hinten rum geschiebe und Schlafwagenfussball. Dann klappts auch mit nem Sieg durch ein frühes EIGENES Tor. :D

  • Kritische Fans werden von anderen Fans mundtod gemacht?

    Kannst Du die Behauptung mit Beispielen belegen?😕

    Hier im Forum? Eher nicht, ich rede aber auch eher vom Block. Da würden Leute oft genug beleidigt, ausgepfiffen respektive ausgelacht und so weiter.


    Wilhelm 2704 Ich will die Verantwortlichen gar nicht aus der Verantwortung ziehen, die haben genauso viel Schuld an der ganzen Situation. Aber die Fans haben einfach zu wenig dagegen gemacht.

    ⬛️⬜️🟦

  • Jetzt lach ich aber gleich laut! Wenn jedesmal reagiert worden wäre, wenn die ersten Fans Zeter und Mordio schrien, dann wäre der Verein jetzt erst recht am Ar....Nicht immer hat der Recht, der am lautesten krakeelt, zumal einige ja nur kommen oder hier schreiben, wenn es etwas zu meckern gibt. Die Entscheidungen im Verein müssen am Ende nach bestem Wissen und Gewissen die treffen, die die Verantwortung tragen und sich am Ende auch dafür rechtfertigen müssen. Es ist kein Plebiszit und keine Anarchie! Und ja, den Ernst der Lage sehe ich auch!

    Natürlich brauch ein Verein bei vereinzelten Kritikern nicht reagieren und das erwartet auch keiner. Das meine ich ja, die Fans hätten mit einer Stimme sehr viel früher geschlossen gegen die Kumpelei etc lautstark skandieren müssen. Sieht jeder anders, versteh ich.

    ⬛️⬜️🟦

  • Finde die Aufstellung eigentlich gut.

    Fakt ist: Entweder gibt's heute nen Kantersieg oder man geht mit wehenden Fahnen unter!


    Hoffe wir auf ersteres.


    Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen! :arminia:

  • Die Wachen auch nie auf, das mit dem Zusammenhalten wird seit der ersten Liga Mantraartig wiederholt. Die merken es echt nie mehr, man kann nur noch lachen. :jump:

    ⬛️⬜️🟦

  • Bei sowas frag ich mich immer wieso das passieren kann. Das ist doch offensichtlich eine "einstudierte" Variante. Entweder Oppie pennt da komplett, oder der Pass auf Oppie ist nicht in dieser Variante vorgesehen. Fakt ist, solche Fehler kosten uns sehr oft Spiele.

  • Wir brauchen keinen Stürmer mehr... Habe ich gehört. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!