Congstar Freundschaftswerbung

24. Spieltag : Arminia Bielefeld - V.Köln

• Congstar Freundschaftswerbung

Für mich schwer vorstellbar!

Zumal gerade im der 3.Liga das Verhältnis Grundgehalt zu Punktprämien deutlich enger aneinander liegt als in Liga 2 und 1!

Ob die Spieler und Berater da wirklich " freiwillig" Prämien sausen lassen, wage ich zu bezweifeln.

• Wenn du jede Woche nichts kassierst, weil der Coach schlecht coacht? Jetzt vorstellbar?

Ich sage ja nicht, dass es jeder macht...Es ist aber nicht unüblich, auch bei uns nicht.

Nachdem eine Arminia Mannschaft gerade erst gegen den Klassenerhalt gespielt hat, finde ich die Fußballromantik gerade auch etwas...seltsam...

Verbleiben wir einfach bei: Am besten machen alle Ihren Job gut ^^

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Mmmm, ich bin eher der Meinung die Spieler auf dem Feld entscheiden die Spiele.

• Ja, dummerweise gerade die Gegnerspieler und nicht unsere xD

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Das Bündnis sollte einen Abstieg um jeden PREIS! (TF ist noch offen!) verhindern....und ich hoffe das wird es!!

Dafür ist das Bündnis nicht da, aber die Regionalliga-Lizenz wäre immerhin gesichert! :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Was hat das denn mit unserer Situation zu tun verstehenden Zusammenhang nicht. Ich sehe auch nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Und sicherlich dürfen die Fans einen Trainerwechsel fordern. Muss aber dann im Umkehrschluss nicht heißen, dass sie ihn auch bekommen. Schließlich hat man als Fan ja auch einen Informationsdefizit.

• Schließlich hat man als Fan ja auch einen Informationsdefizit.

Zweitaccount von 33615?

Dann kann der Verein ja mal Infos nach draußen geben um die Gemüter zu beruhigen. Ansonsten bleibe ich dabei: Verlieren und goodbye Herr Kniat. Ich wünsche ihn, wirklich ehrlich gemeint, für seine weitere Karriere alles Gute aber hier passt es leider nicht.

• Nein, zum Zweiaccount und zur Niederlage. Aber Informationen zur Meinungsbildung wird natürlich auch total überbewertet, es reicht ja was man sieht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Bei unserem Gegner zeichnet sich jetzt doch recht deutlich ein Last-Minute Abgang vom Topscorer Marseiler nach Nürnberg ab. Klar will die Viktoria auch noch einen Ersatz holen, aber die kolportierten 300 Tsd € sind für einen klammen Drittligisten auch ne Menge Geld und der Marseiler will scheinbar auch unbedingt wechseln. Denke, dass der Deal heute durch geht. Wäre für Arminia auf jeden Fall ein Vorteil, wenn beim Gegner der Topscorer ausfällt (ja, ich weiß, hat gegen Ulm auch nix genutzt :D )

• so tief ist man als Armine schon gesunken, dass das in Liga 3 als Mutmacher herhalten muss.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• +++++++++++MAKE ARMINIA GREAT AGAIN+++++++++

Whoever

Robert Tönnies!

Man müsste den internen Familienhass der Tönnies -Sippe energetisch instrumentalisieren. Clemens steigt wieder bei Schalke ein. Dann kann sein Neffe Robert mit Arminia dagegenhalten. Immerhin kauft Robert schon mal in Bielefeld ein. Habe ihn da mal gesehen.

:popcorn:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Robert Tönnies!

Man müsste den internen Familienhass der Tönnies -Sippe energetisch instrumentalisieren. Clemens steigt wieder bei Schalke ein. Dann kann sein Neffe Robert mit Arminia dagegenhalten. Immerhin kauft Robert schon mal in Bielefeld ein. Habe ihn da mal gesehen.

:popcorn:

Mit diesen Leuten sollte sich Arminia nicht einlassen. Habe mal 5 Jahre für den Verein gearbeitet und es ist einfach nur ekelhaft, wie die sich gegenseitig bekriegen und alles und jeder instrumentalisiert wird.

Mal abgesehen davon, dass Robert eine unglaublich peinliche Erscheinung darstellt. Der ist - im Gegensatz zu seinem Onkel - beim besten Willen weder Leader noch Redner oder Visionär. Auch wenn dieser natürlich auch durch und durch verdorben sein mag.

• Was könnte denn Mut machen zu hoffen das wir dieses Spiel tatsächlich gewinnen? Mir fällt nicht wirklich etwas ein, würde aber gern mit ein wenig Hoffnung zur Alm gehen können.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Blindes Huhn findet auch mal ein Korn!

Man kann nicht immer verlieren.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Was könnte denn Mut machen zu hoffen das wir dieses Spiel tatsächlich gewinnen? Mir fällt nicht wirklich etwas ein, würde aber gern mit ein wenig Hoffnung zur Alm gehen können.

Gute Frage, keine Ahnung!

Meine Hoffnung am Samstag beruht eigentlich nur darauf ob ich mal nee Pommes erwische die auch wirklich durch ist oder wieder nur halb roh.

Und zu Arminia, tja solange es 0:0 steht habe ich eigentlich immer Hoffnung. Aber irgendwie halten wir das 0:0 im Moment nur relativ kurz :(

Vielleicht steht Eigentor mal wieder auf der anderen Seite, nachdem er sich zuletzt verstärkt an Kersken geklammert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!