Alles anzeigenUnsere Schwachstellen sind weiterhin ein fehlender Abwehrchef, ein fehlender Sturmpartner für Klos und ggf ein LV. Zudem ein taktisches System, für das wir den falschen Torwart haben, da er spielerisch zu schwach ist.
Corboz mag ein Transfer fürs Führungsvakuum im Kader sein und ein Vorgriff auf den Abgang von Klos. Dahingehend ist der Transfer auch in Ordnung. Aber einen 8er brauchten wir quantitativ nicht mehr. Leidtragende des Transfers sind Wörl und Schreck, wo mutmaßlich jetzt immer einer raus muss oder auf einer anderen Position spielen muss. Und beide waren nun nicht unser Kernproblem, das war glaube ich hier nie ein Thema. Die NW hat Wörl ja in nem Artikel auch nochmal positiv hervor gehoben.
Auch Momuluh ist quantitativ nicht unbedingt nötig gewesen. Klar, Ersatz für Sarenren Bazee, aber in der Summe hätte man rein quantitativ mit Shipnoski, Mizuta, Yildirim, Wintzheimer (der ja ausdrücklich hier für die Spiele auf außen gelobt wurde), Biankadi und Putaro mehr als genug potentielle Kandidaten für die Außen.
Daher messe ich diese kurze Leihe nur in einer Währung. Tore und Assists. Gute Ansätze reichen nicht mehr und wir haben größere Probleme als Hannovers Nachwuchs auszubilden.
Und Geschlossenheit predigen hilft uns auch nicht, wenn die Leistungen nicht stimmen. Sollte nach den letzten Jahren eigentlich auch jeder begriffen haben.
Sieg morgen gerne genommen, aber eigentlich weiß man doch schon, was die Stunde geschlagen hat.
Unsere Schwachstellen sind eine völlig unkoordinierte Rückwärtsbewegung, Schlechte Strafraumbesetzung defensiv, zu wenig Bewegung ohne Ball, und zu wenig Breite im Spiel wenn wir aufbauen.
Wenn man es erwähnen will noch schlechte Standards.
Das hat überhaupt nichts mit Spielern zu tuen sondern mit Spielsystem. Da kannst du noch und nöcher Spieler verpflichten das nützt nichts.
Mutzel sagte am Anfang der Saison "Die wichtigste Personalie ist der Trainer". Vielleicht sollte er sein eigenes Ich aus der Vergangenheit mal befragen