wenigstens schon mal ein paar gute offensiv Optionen hat man auch länger nicht mehr gesehen. Was mir sorgen macht mit einem Doppelpass das komplette Mittelfeld überbrückt von uns
24. Spieltag : Arminia Bielefeld - V.Köln
-
-
Und wieder nutzt man die Chancen nicht. Und wieder wirds nach hinten losgehen.
Vermutlich.
-
Wir spielen uns die Chancen richtig gut raus Nur noch das Tor fehlt
-
-
Die versammeln die Chancen nach Belieben, da kann Kniat nicht viel für heute, dass es nicht 2-0 steht.
-
so, das Pulver ist verschossen, jetzt geht das wilde Gebolze wieder los
-
Könnte noch besser aussehen wenn nicht immer nach hinten (teilweise riskant) spielen -gerade eine Szene wo rechts außen einer startet, nicht im Abseits - und man spielt lieber nach hinten.
Wirkt zwischendurch irgendwie immer noch als wenn sie das dritte Spiel miteinander auf dem Platz stehen
-
-
Die versammeln die Chancen nach Belieben, da kann Kniat nicht viel für heute, dass es nicht 2-0 steht.
Wenn man so immer denkt, wenn kein Spieler das Tor trifft, dann müsste man halt den Sportdirektor und den Trainer entlassen.
Die Truppe kann nun mal nichts, trotz Leihspieler.
Der Trainer, der das erkennt und dann vor lauter Verzweiflung alles Mögliche ausprobiert, ist dann immer zuerst fällig.
-
du mußt sone truppe doch mal hinten einschnüren
-
so, das Pulver ist verschossen, jetzt geht das wilde Gebolze wieder los
Das wird später als die gute HZ erwähnt, wo wir unentschieden halten konnten, Inder 2 kommen dann bestimmt ein/zwei individuelle Fehler dazu….. Aber wir kennen die Tabellensituation und werden alles tun um im nächsten Spiel die Negativ-Serie zu stoppen.
Hoffentlich erweist sich meine Vermutung als falsch - bemüht sind sie ja….
-
Tausend Ecken und nichts passiert!
-
Es ist zum Haare raufen! Das Ding will einfach nicht rein!
-
Denkt an Andi Bremes Worte...
-
Arminia Bielefeld wird deutscher Meister?
-
Da ist Fleiß drin und Leidenschaft - aber NULL Idee oder Überraschung im Spiel.
Arminia 2024, berechenbar, schlagbar und ungefährlich !!
Die könnten heute wieder vier HZ spielen, die treffen nicht !!
-
Ich denke immer noch an Arnd Zeiglers Worte.....
-
-
yo zur wackligen Abwehr gesellt sich jetz noch ne anständige Torflaute...
-
Hast
Arminia Bielefeld wird deutscher Meister?
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
-
viel Einsatz aber komplett berechenbar schade eigentlich
-
Ich habe selten so einen schwachen Gegner gesehen und selbst da kriegen die es nicht hin
-
tja, so wird das gemacht mit den Ecken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!