irgendwie hat unsere Truppe in der Rückrunde komplett historisch schießen verlernt
Da sieht man mal wie wichtig Standard sind
irgendwie hat unsere Truppe in der Rückrunde komplett historisch schießen verlernt
Da sieht man mal wie wichtig Standard sind
Das glaubst doch einfach nich ...
Ja es ist ein bisschen berechenbar. Aber sind wir ehrlich, kommt Momuluh nach 30 Sekunden an die scharfe Flanke in den Strafraum und schießt Mizuta nicht kläglich neben das Tort steht es 2:0.
So wird die Verunsicherung immer größer und schwupps fängt man sich wieder einen.
Kniat Masterclass
Das ist doch einfach nicht zu glauben.
Man man man, ich könnte kotzen!
Wie im Football Manager.
War klar, die Ecken der Gegner gehen rein.
Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.
Statt 3:0 nun 0:1. Unfassbar.
unser Kapitän, das muss man mal auch ehrlich sagen, ist in den letzten Spielen aber auch keine Offenbarung
Ich hoffe der Gegentreffer erzeugt so viel Wut bei der Mannschaft, dass die in der zweiten Halbzeit 3 Buden mit Gewalt rein ballern!
Gefühlt alles beim Alten. Nur, dass der Gegner heute noch wesentlich weniger machen muss.
Ich hoffe der Gegentreffer erzeugt so viel Wut bei der Mannschaft, dass die in der zweiten Halbzeit 3 Buden mit Gewalt rein ballern!
Würde mir so passen, bringt mir 19€ bei Merkur Bets
Mit Wucht in die Zweite Halbzeit...
Genau, ist nur ganz viel Scheisse am Schuh... Andere Gründe gibt's nicht.
Ich kann's nur wiederholen. Wacht endlich auf! Problem ist jetzt nur, Transfers is nich mehr.
Ein Standard reicht. So leicht ist Fußball.
Hier konnte man noch lesen, dass man Standards geübt hätte.... nichts davon zu sehen.
Spielerisch etwas verbessert, aber null kreativ im Spielaufbau. Das Gegentor zur Unzeit und dann noch so, nachdem man selbst fast 10 Ecken wirkungslos hat verpuffen lassen...
Das ist doch kein Pech. Wir kommen nie in gute Einschusspositionen, sondern schießen meist aus Winkeln wo man eben nicht trifft.
Auch die Ecken sind unscharf und die Räume aus denen man treffen kann schlecht besetzt.
Ich hoffe Mutzel hat den Nachfolger für Montag schon klar.
Einzig positiv. Die Mannschaft ist willig. Also nicht das gleiche Problem wie letztes Jahr. Sie betreibt hohen Aufwand bei geringem Ertrag.
Ich muss sagen das das Spielerisch teilweise echt guter Fußball in der ersten Halbzeit war. Aber du musst daraus mindestens ein Tor machen.
Köln macht dann mit der gefühlten ersten Ecken ein Tor unglaublich.
Wenn man zu dumm ist wird man bestraft.
Daher selbst Schuld.
Nanana, nicht so negativ, bitte
Wir waren klar die bessere Mannschaft, wir müssen weiterhin an uns glauben und postiv bleiben, dann platzt auch bald der Knoten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!