24. Spieltag : Arminia Bielefeld - V.Köln

  • Wir sollten mal vorne mehr drauf gehen, läuft nur Klos oder Mizuta an, bringt das gar nix. Außerdem, das sage ich seit Monaten, will ich endlich vernünftige Ecken sehen.

    2. Halbzeit Abteilung attacke, das ist das Mindeste was ich sehen will.

    Kann doch nicht wahr sein was wir verballern, andere machen dann aus nichts ein Tor.

    Es tut nur noch weh...


    mfg

    NetJay

  • Wenn die jetzt nicht den Rasen umpflügen und das Ding drehen kommen wir wirklich in die Bredouille.


    Meine Befürchtung ist das wir knapp verlieren und Mitch bleibt.


    Wir brauchen jemanden der mehr Kreativität ins Spiel bringt - das fehlt dem MK leider

  • Das ist doch kein Pech. Wir kommen nie in gute Einschusspositionen, sondern schießen meist aus Winkeln wo man eben nicht trifft.

    Grade wurden die guten Chancen nochmal wiederholt. Die waren ALLE mehr als machbar! Und dann stehts halt 3:0. Ich sehe auch dass die Mannschaft noch immer Fehler macht und auch für mein Empfinden zu leicht einlullen lässt und zu wenig Druck entwickelt. ABER das werte ich auch als Verunsicherung durch die Situation. Ich wette wenn die da mal 2 Tore rein knallen und den Kopf wieder frei kriegen, dann sieht das alles anders aus.

    Ob das mit Kniat ist oder der neue Impuls jetzt kommen muss in Form eines Trainerwechsels ist mir egal.

  • Grade wurden die guten Chancen nochmal wiederholt. Die waren ALLE mehr als machbar! Und dann stehts halt 3:0


    Jeder Schuss ein Treffer ist aber nun mal nie.

    Wenn da kein Tor fällt, dann war man einfach zu schlecht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Grade wurden die guten Chancen nochmal wiederholt. Die waren ALLE mehr als machbar! Und dann stehts halt 3:0. Ich sehe auch dass die Mannschaft noch immer Fehler macht und auch für mein Empfinden zu leicht einlullen lässt und zu wenig Druck entwickelt. ABER das werte ich auch als Verunsicherung durch die Situation. Ich wette wenn die da mal 2 Tore rein knallen und den Kopf wieder frei kriegen, dann sieht das alles anders aus.

    Ob das mit Kniat ist oder der neue Impuls jetzt kommen muss in Form eines Trainerwechsels ist mir egal.

    Ja, so ist es. Schlichte Gemüter fordern jetzt einfach neue Stürmer. Klar, Mizuta und Boujellab sind einfach Flaschen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Grade wurden die guten Chancen nochmal wiederholt. Die waren ALLE mehr als machbar! Und dann stehts halt 3:0. Ich sehe auch dass die Mannschaft noch immer Fehler macht und auch für mein Empfinden zu leicht einlullen lässt und zu wenig Druck entwickelt. ABER das werte ich auch als Verunsicherung durch die Situation. Ich wette wenn die da mal 2 Tore rein knallen und den Kopf wieder frei kriegen, dann sieht das alles anders aus.

    Ob das mit Kniat ist oder der neue Impuls jetzt kommen muss in Form eines Trainerwechsels ist mir egal.

    Klar hätte man ein Tor machen können, und da war auch etwas Pech dabei. Allerdings gehen unsere Spieler auch kaum nicht in die Gefahrenräume rein. Es wird um den Strafraum herum gespielt und auf die Lücke gewartet. Die Lücke kommt nicht und dann kommt wieder der Löffelball auf Klos ( der damit dann ohne Druck auch nichts anfangen kann. Wir nutzen die Flügel und den Rückraum nicht und haben kaum Passschärfe. Man könnte meinen dass wir Versuchen die Uhr runterzuspielen wenn man das sieht.

    Your passion can be your prison.

  • Nanana, nicht so negativ, bitte


    Wir waren klar die bessere Mannschaft, wir müssen weiterhin an uns glauben und postiv bleiben, dann platzt auch bald der Knoten

    Das erinnert doch sehr an den User "Germania"? Bin mir gerade nicht ganz sicher. War immer unglaublich positiv. Wo isser eigentlich?

  • Ja, so ist es. Schlichte Gemüter fordern jetzt einfach neue Stürmer. Klar, Mizuta und Boujellab sind einfach Flaschen.

    Ich mein, ich hätte auch gern noch einen neuen Knipser gesehen. Grade weil Klos ja nun auch nicht jedes Spiel 90 Minuten gehen kann und Wintzheimer bisher auch nicht gezündet hat. Aber die die heute die Chancen nicht reingemacht haben können das eigentlich. Das ist keine Frage der Qualität, sondern Pech und fehlendes Selbstvertrauen.

  • Dann werden wir mal morgen unseren Freunden aus Telgte West die Daumen drücken…. Auf das sie bei den verstärkten Waldhof-Bubis siegen.


    Was ist das ein erbärmlicher Gedanke - ich hoffe es geht jetzt ab in HZ 2

  • Ja, so ist es. Schlichte Gemüter fordern jetzt einfach neue Stürmer. Klar, Mizuta und Boujellab sind einfach Flaschen.

    Nee, die sind viel zu gut für diese Liga... Habe ich gehört. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Richtig Kampf und Leidenschaft sieht eh anders aus.

    Aber wenn die anfangen zu Kämpfen, dann machen die eh noch mehr Patzer.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich mein, ich hätte auch gern noch einen neuen Knipser gesehen. Grade weil Klos ja nun auch nicht jedes Spiel 90 Minuten gehen kann und Wintzheimer bisher auch nicht gezündet hat. Aber die die heute die Chancen nicht reingemacht haben können das eigentlich. Das ist keine Frage der Qualität, sondern Pech und fehlendes Selbstvertrauen.

    Ja, sehe ich auch so, weil ein Back-Up für die 9 im Kader fehlt. Das ist aber sozusagen eher ein "strukturelles Problem" im Kader. Wir haben genug Stürmer, nur keinen zweiten für die Stoßstürmer-Position. Und schaut man auf die Torschützen-Statistik verteilen sich die Tore doch ganz gut. Man kann nicht sagen, dass es zu wenige gibt, die auch treffen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Richtig Kampf und Leidenschaft sieht eh anders aus.

    Aber wenn die anfangen zu Kämpfen, dann machen die eh noch mehr Patzer.

    ich finde eher dass das Spielerische Armut ist, man spielt wirklich 08 15 man hat überhaupt keine Mittel und Wege den Gegner in irgendeiner Form zu überlisten gar nicht blindes anrennen

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Beispiel gefällig?


    COrboz legt nicht rechts raus so dass wir mit 2 Spielern überzahl auf die Grundlinie laufen. Er spielt eine kaum zu kontrollierende Halbfeldflanke die Mizuta fast folgerichtig rechts daneben setzt.


    Jetzt Boujellab da auf die Lange Ecke. Da macht der aus dem Winkel max 1 von 100 von. Entweder quer legen oder mitten drauf wäre sicherlich besser gewesen.

    Your passion can be your prison.

  • stand jetzt, seit fünf Spieltagen kein Tor mehr aus dem Feld erzielt

    Geht das Spiel verloren, wird der Trainer gewechselt. Das wird dann u.a. den Brustlöser für die Mannschaft bewirken, den es braucht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!