24. Spieltag : Arminia Bielefeld - V.Köln
-
-
11 Ecken, eine schlechter als die andere Punkt aber das liegt nicht am Trainer das liegt an den Spielern so sieht es aus
-
Meine Güte. Das kanns einfach nicht sein.
-
-
Geht das Spiel verloren, wird der Trainer gewechselt. Das wird dann u.a. den Brustlöser für die Mannschaft bewirken, den es braucht.
Wer soll kommen?
-
Ich kotze den hätte meine omma reingemacht!
-
Biankadi!!! Die haben heute die Seuche am Fuß. Wenn man an Biankadis Tor am 1. Spieltag in Dresden denkt, kann man ja nicht sagen, dass er solche Schüsse nicht kann.
-
-
Wer soll kommen?
Tobias Schweinsteiger.
-
Da braucht's keine Comedy mehr, selten so amüsiert. Das ist doch Slapstick pur
-
oder die Omma von Schmitti
-
-
Als ob sie extra die Dinger nicht rein machen.🤣
-
vorne wird blind angerannt und hinten ist man nicht sattelfest
-
Wer soll kommen?
Magath würde ich der Truppe gönnen.
-
Es muss endlich der Porsche vor der Geschäftstelle gesichtet werden. Peter der Grosse
-
11 Ecken, eine schlechter als die andere Punkt aber das liegt nicht am Trainer das liegt an den Spielern so sieht es aus
Sehe ich anders, die Spieler können schon Fußball spielen, sind aber verunsichert.
Der Trainer schafft es nicht denen mal Ideen einzuhauchen - oder kannst Du dich in dieser Saison an eine Szene erinnern wo man denken konnte, “ das war aber eingespielt…..”
-
Putaro kommt. Das ist die Wende.
-
Die Wechsel sind ja pathologisch. Wieder 2 Luschen für 2 gute Spieler.
-
Oh mei. Zwei Stürmer für 2 Mittelfeldspieler.
-
Beispiel gefällig?
COrboz legt nicht rechts raus so dass wir mit 2 Spielern überzahl auf die Grundlinie laufen. Er spielt eine kaum zu kontrollierende Halbfeldflanke die Mizuta fast folgerichtig rechts daneben setzt.
Jetzt Boujellab da auf die Lange Ecke. Da macht der aus dem Winkel max 1 von 100 von. Entweder quer legen oder mitten drauf wäre sicherlich besser gewesen.
Genau da ist das Problem - vollste Zustimmung
-
Mizuta rausnehmen....naja...er hatte heute auch Scheiße am Fuß. Ich glaub heut sind die Wechsel egal. Da müssen jetzt einfach mit Gewalt und unbedingtem Willen zwei Bälle rein geballert werden. Wer das macht ist egal.
-
das muss doch der Mutzel als ehemaliger Fußballprofi erkennen dass das blindes anrennen ist und nichts was irgendwie kreativ ist. So können die noch fünf Stunden spielen und werden kein Tor schießen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!