24. Spieltag : Arminia Bielefeld - V.Köln

  • Köln ist ja vor dem Spieltag knapp vor uns und dennoch wirkt es als man weiter auseinander wäre.


    Alles zu einfach für den Gegner.

    Das ist nun wirklich Quark - Arminia ne Klasse besser als Köln, nur einfach zu dämlich, Tore zu machen. Dazu natürlich die klassische Unaufmerksamkeit bei der Ecke, die wir allwöchentlich erleben. Es müsste 4-1 stehen, wenn da mal nicht wieder alles zusammenkäme... aber wäre, wäre, Fahrradkette. Im Übrigen kann ich Oppie, der NIE dem Gegner entgegen geht, sondern immer rückwärts mittänzelt und die Flanken zulässt, dahinten links nicht mehr ertragen.

    Jetzt Mitchs bekloppte Wechsel, bei denen man sich fragt, ob Putaro ne Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat. Das klassische 0-2 durch nen KOnter kurz vor Schluss und damit Ende der ergolgreichen Kniat-Ära.

  • das muss doch der Mutzel als ehemaliger Fußballprofi erkennen dass das blindes anrennen ist und nichts was irgendwie kreativ ist. So können die noch fünf Stunden spielen und werden kein Tor schießen

    Das wird der schon sehen, die Frage ist ob er das sehen will und auch akzeptiert. War ja bei Kramer/Arabi nicht anders.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Keine Tore mehr und Spiele werden auch nicht gewonnen.

    So sieht es aus!

    Die Glückstore an Anfang der Saison sind wohl nur gefallen, weil die Mannschaft noch nicht eingespielt war.

    Je länger die Truppe zusammenspielt, desto :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mizuta rausnehmen....naja...er hatte heute auch Scheiße am Fuß. Ich glaub heut sind die Wechsel egal. Da müssen jetzt einfach mit Gewalt und unbedingtem Willen zwei Bälle rein geballert werden. Wer das macht ist egal.

    Mit viel Glück ein Remis. Jetzt ohne Mittelfeld laufen wir nur noch hinterher und kriegen keinen Zugriff mehr. Entweder gibt's gleich den Konter zum 0:2 oder wir Können hinten raus die Brechstange auspacken und aufs 1:1 hoffen. Das wir das gewinnen ist höchst unwahrscheinlich.

    Your passion can be your prison.

  • Das ist nun wirklich Quark - Arminia ne Klasse besser als Köln, nur einfach zu dämlich, Tore zu machen. Dazu natürlich die klassische Unaufmerksamkeit bei der Ecke, die wir allwöchentlich erleben. Es müsste 4-1 stehen, wenn da mal nicht wieder alles zusammenkäme... aber wäre, wäre, Fahrradkette. Im Übrigen kann ich Oppie, der NIE dem Gegner entgegen geht, sondern immer rückwärts mittänzelt und die Flanken zulässt, dahinten links nicht mehr ertragen.

    Jetzt Mitchs bekloppte Wechsel, bei denen man sich fragt, ob Putaro ne Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat. Das klassische 0-2 durch nen KOnter kurz vor Schluss und damit Ende der ergolgreichen Kniat-Ära.

    Ne Klasse besser, das ist mehr als Quatsch

  • Die können noch 3 Stunden spielen, da fällt einfach kein Tor mehr.


    Man man man, ist das bitter mit anzusehen

    Ich habe ich unter dem Trainer keine Hoffnung mehr. Frage mich eher wie hoch verlieren wir heute, an Siege zu glauben wirkt schon an wie ein Lotto Gewinn.🤣

  • Ich komme aus Bünde, ca. 12km entfernt von Rödinghausen und bin 1963 das erste Mal auf der Alm gewesen. Mit dem Fahrrad bin ich da hin gefahren. Der Gedanke nächste Saison ein Auswärtsspiel in Rödinghausen zu haben, ist für mich unerträglich.

  • Ich denke, Kniat hat heute nix falsch gemacht. Es ist eher so, dass die Eigendynamik des Misserfolgs so weit fortgeschritten ist, dass dieser Trainer nichts mehr bewirken kann. Weder im positiven noch im negativen. Kniat hat die Mannschaft mit seinen erratischen Taktik- und Personalrochaden in den ersten 3 Spielen in 2024 verunsichert und v.a. auf diesen Pfad des Misserfolgs gebracht. Kniat hat genau deswegen fertig. Dieses Spiele heute zeigt das nur an, dass nichts mehr zu machen ist mit diesem Trainer, ohne dass er heute noch im Besonderen was falsch gemacht hat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schalalala...Forza DSC.... Schlechte Ecke... Schalalala.... Forza DSC :lol: :lol: :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Üblicherweise fällt in den nächsten 10-15 Minuten das 0:2 durch Konter nach individuellem Fehler.


    Wäre schön, wenn es heute einfach mal komplett anders läuft. Alles reinhauen jetzt!!!!

  • Ich bin mir nicht so sicher, das ein neuer Trainer zwangsläufig auf die Erfolgsstraße zurück führt.


    Dafür erleben wir diese Scheisse nun im 3. Jahr in Folge, ohne das es irgendeine signifikante Verbesserung unseres einmaligen Absturzes zu verzeichnen gibt.


    Stand jetzt sehe ich uns in Liga 4 und dann wird der Laden zu gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!