Congstar Freundschaftswerbung

24. Spieltag : Arminia Bielefeld - V.Köln

• Köln hat immerhin das letzte Mal im August auswärts gewonnen also eine ganz starke Truppe.

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ich kenne Dich nicht. Aber das jetzt ist unsympathische Rechthaberei. Wobei ich dir nicht mal recht gebe.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was labert der Kommentator eigentlich für eine Grütze? Die tun so als wäre Kniat die Reinkarnation von Stefan Krämer hier. Der Typ ist weder eine Identifikationsfigur noch ein Motivator. Meine Güte

⬛️⬜️🟦

• Was labert der Kommentator eigentlich für eine Grütze? Die tun so als wäre Kniat die Reinkarnation von Stefan Krämer hier. Der Typ ist weder eine Identifikationsfigur noch ein Motivator. Meine Güte

Außerdem hat Krämer weniger Tattoos.

• Ich kenne Dich nicht. Aber das jetzt ist unsympathische Rechthaberei. Wobei ich dir nicht mal recht gebe.

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich in den letzten 3 Jahren immer wieder Unrecht gehabt hätte...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• taddel bis nach den ersten Spielen schon genauso scheiße wie der Rest hat sich gut integriert

"Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Du glaubst gar nicht, wie gerne ich in den letzten 3 Jahren immer wieder Unrecht gehabt hätte...

Ich verstehe den Frust. Aber muss man bei einer Niederlage und diesem Niedergang irgendwie triumphal rüberkommen? Es ist doch nur noch zum Heulen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• ole oleee :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank! :lol: :lol: :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Jetzt hat sich einer erbarmt und den Stecker gezogen, nur noch Standbild!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• ich sage seit X Spieltagen das Spiel von Arminia ist so blind behäbig und durchsichtig das ist einfach zu leicht zu verteidigen. Da ist der Trainer dran schuld und dass die Standard sich funktionieren ebenso das ist eine Katastrophe

• Ich verstehe den Frust. Aber muss man bei einer Niederlage und diesem Niedergang irgendwie triumphal rüberkommen? Es ist doch nur noch zum Heulen.

Ist nicht meine Intention triumphal zu wirken... Ich leide wie ein Hund, glaub mal!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!