24. Spieltag : Arminia Bielefeld - V.Köln
-
-
Köln hat immerhin das letzte Mal im August auswärts gewonnen also eine ganz starke Truppe.
-
Mensch, man hört die Zuschauer... Begeistert.
Ein weiteres Spiel und die Transfer Periode verschenkt.
Glückwunsch Herr Mutzel, Glückwunsch liebes BündNichts!
Das Gegentor... Ja, viel zu frei. Abwehrchef? Brauchen wir nicht!
Ich kenne Dich nicht. Aber das jetzt ist unsympathische Rechthaberei. Wobei ich dir nicht mal recht gebe.
-
Was ein Abwehr Verhalten
Er nimmt einfach mit Mizuta und Boujellab die beiden kreativ Spieler raus. Seit dem passiert nichts mehr.Kniat raus!
Der Typ ist ja nicht mehr normal.
-
Was labert der Kommentator eigentlich für eine Grütze? Die tun so als wäre Kniat die Reinkarnation von Stefan Krämer hier. Der Typ ist weder eine Identifikationsfigur noch ein Motivator. Meine Güte
-
Was labert der Kommentator eigentlich für eine Grütze? Die tun so als wäre Kniat die Reinkarnation von Stefan Krämer hier. Der Typ ist weder eine Identifikationsfigur noch ein Motivator. Meine Güte
Außerdem hat Krämer weniger Tattoos.
-
Schön dass Putaro nochmal paar Freistöße üben darf.
-
Ich kenne Dich nicht. Aber das jetzt ist unsympathische Rechthaberei. Wobei ich dir nicht mal recht gebe.
Du glaubst gar nicht, wie gerne ich in den letzten 3 Jahren immer wieder Unrecht gehabt hätte...
-
taddel bis nach den ersten Spielen schon genauso scheiße wie der Rest hat sich gut integriert
-
-
Wie lange darf dieser Dilletant noch weiter rumstümpern ?
-
Starkes Aufbäumen da nach dem 0:2.
-
Du glaubst gar nicht, wie gerne ich in den letzten 3 Jahren immer wieder Unrecht gehabt hätte...
Ich verstehe den Frust. Aber muss man bei einer Niederlage und diesem Niedergang irgendwie triumphal rüberkommen? Es ist doch nur noch zum Heulen.
-
-
Ole ole, Schalallala...meingott geht mir das auf den Sack dieses gedudel.
-
ole oleee
die haben doch nich mehr alle Tassen im Schrank!
-
Jetzt hat sich einer erbarmt und den Stecker gezogen, nur noch Standbild!
-
-
ich sage seit X Spieltagen das Spiel von Arminia ist so blind behäbig und durchsichtig das ist einfach zu leicht zu verteidigen. Da ist der Trainer dran schuld und dass die Standard sich funktionieren ebenso das ist eine Katastrophe
-
ole ole
-
Wir sind immer dabei,ob nah oder weit.....
Wird in Zukunft ziemlich nah wenn überhaupt.
-
Ich verstehe den Frust. Aber muss man bei einer Niederlage und diesem Niedergang irgendwie triumphal rüberkommen? Es ist doch nur noch zum Heulen.
Ist nicht meine Intention triumphal zu wirken... Ich leide wie ein Hund, glaub mal!
-
Endlich wieder nach Gütersloh. Die Fanszene freut sich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!