Wir sind immer dabei,ob nah oder weit.....
Wird in Zukunft ziemlich nah wenn überhaupt.
Traurig wie die Jungs sich völlig kritiklos ihrem Schicksal respektive unserem Schicksal ergeben Punkt
Wir sind immer dabei,ob nah oder weit.....
Wird in Zukunft ziemlich nah wenn überhaupt.
Traurig wie die Jungs sich völlig kritiklos ihrem Schicksal respektive unserem Schicksal ergeben Punkt
Mein Gott, wie tief kann man noch fallen?
Und nächste Woche sitzt der Stümper wieder auf der Bank.
Mal ernsthaft: Wie soll man denn irgendein Team in dieser Liga schlagen wenn man diese an eigentlich harmlosigkeit nicht zu überbietende Viktoria schlägt bzw sogar noch 0:2 verliert?
„Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen und waren die deutlich bessere Mannschaft. Leider haben wir etwas unglücklich das Tor nicht gemacht und sind dann unglücklich in Rückstand geraten. Das zweizunull war dann natürlich ein Nackenschlag für meine Mannschaft- der ich kämpferisch keinen Vorwurf machen. Köln hat das dann clever gemacht. Ich denke wir sind auf einem guten Weg und werden sicher irgendwann auch mal wieder ein Tor schießen. Bald fällt der Bock - ganz sicher. Wir müssen jetzt den Abstiegskampf annehmen. Tschö.“
Mein Gott, wie tief kann man noch fallen?
Und nächste Woche sitzt der Stümper wieder auf der Bank.
Freiburg 2 sollte machbar sein.🤣🤣🤣
Ist nicht meine Intention triumphal zu wirken... Ich leide wie ein Hund, glaub mal!
Ja, alles gut. Versteh mich nicht falsch. Ich hab nix gegen Dich. Es gibt eben verschiedene Arten mit so einem Desaster umzugehen. Und das ist auch gut so.
Du hast das "Hallo erstmal..." vergessen
Vor allem dürfen wir jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken...
Ich habe mal wieder recht!
Es ist nur eine Regionalliga Truppe, selbst wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte.
Ohne Moos nichts los.
KNIAT Raus !!!!!!!!
Freiburg II - Arminia 2:0.
Auch wenn es niemals eintreten wird, aber können wir mal nach Neuhaus wieder einen Trainer, anstelle eines Zauberlehrlings einstellen?
Endlich Kniat raus rufe.
einfach nur noch zum 🤮🤮🤮🤮
Die ersten big points haben wir also schon komplett vergeben. Der freie Fall wird einfach nicht gestoppt und mit Kniat wird das auch nicht mehr gelingen.
Ob es mit einem neuen Trainer besser wird? Keine Ahnung... Kann auch sein, dass der Kader einfach nicht mehr hergibt....
Aber mit Kniat steigen wir hundertprozentig ab und dann geht das Licht auf der Alm aus.
Wir haben nach all den Fehlern und falschen Entscheidungen der letzten Jahre vermutlich nur noch einen einzigen Schuss übrig. Wenn überhaupt.....
Wenn selbst Truppen im Vorbeigehen auf der Alm gewinnen die nie Auswärts gewinnen riechts gewaltig nach Abstieg.
Soviel ist mal Fakt.
Viktoria Köln hat 10 Auswärtsspiele nicht mehr gewonnen.
Der Jansen ist eine wohltat gegen unseren Trainer. Der schätzt das Spiel genau richtig ein und redet nix schön obwohl er gewonnen hat.
Wir bauen sie alle auf
So haben die ja eigentlich auch gespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!