25. Spieltag: SC Freiburg 2 - Arminia Bielefeld

• Der Sieg heute wäre wichtig! Für das Team! Völlig egal ob da Glück Zufall oder eine höhere Macht am Werk sind. Es würde deutlich Druck raus nehmen. Kniat sollte danach gehen. Eine Entwicklung unter ihm wird es nicht mehr geben. Jedes Mal wird neu diskutiert. Da tut man diesem Team keinen Gefallen mit

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ASC Stream schon wieder kein Ton und URL geht nicht auf :(

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Bei Freiburg sieht man halt dass das ne sehr junge Mannschaft ist. Da fehlt die Routine im Spielaufbau. Aber ab und an sind da Ansätze da, wo die Qualität der Spieler aufblitzt.

Aber insgesamt MUSS man die heute besiegen. Selbst bei einem Unentschieden muss Kniat gehen.

• Freiburg ist ultraschwach. Was die überlegene Leistung der Arminia heute wert ist, wird man gegen Uhaching erst noch sehen müssen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Was mich immer noch stört an unseren Chancen ist, dass wir im 16er immer nochmal quer spielen oder den Ball weiterleiten wollen, wenn wir längst in Abschlussposition wären, so wie Mizuta grade.

• Der Freiburger klärt auf unserer Linie. Schönes Ding. :lol:

Ansonsten führt man. Mehr aber auch nicht. Gefährliche Szenen darüber hinaus habe ich nicht registriert.

Frage jetzt, war das die gute Halbzeit oder die weniger gute?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Puuuuh, durchatmen. War okay, hinten so lala, aber was haben wir erwartet? Mit Boujellab und Momuluh haben wir spielerisch doch noch was auf der Bank! Ich glaube wir packen das heute!

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Noch haben wir nicht gewonnen!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Sehr sehr überschaubare Leistung, beide Teams wirklich schwach aus meiner Sicht. Freiburg wirklich zu Recht letzter. Ich sehe ehrlich gesagt wenig positives außer der Führung.

• Könnte heute klappen , aber einen schwächeren Gegner bekommen wir nicht mehr.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Alles andere als überzeugend. Hinten selbst gegen Freiburg II mit Wacklern und vorne ist wie immer ohne Klos kaum was los.

Kurz vor der Halbzeit hilft uns dann noch das Glück.

Sehe nicht, wie diese Leistung reichen soll, um die Klasse zu halten.

• Na ja erstmal bin ich leicht positiv gestimmt. Sehe Arminia jetzt auch nicht soooo schlecht wie manche hier schreiben. Sicherlich spielen wir gegen eine schwache Mannschaft die kurz vor Hz sogar das 1:1 machen muss. Aber wir hatten auch noch einige Offensivaktionen. Ich hoffe das man noch einen nachlegen kann und dann 3 Punkte einsackt.

Nicht mehr und auch nicht weniger konnte man heute erwarten (erhoffen).

Was dann der Sieg (sollte er denn kommen) für die Truppe und ihre Köpfe bedeutet wird man dann gegen Haching und folgende Spiele sehen.

Wollen wir alle hoffen dass man in 3 Monaten sagen wird der Sieg in Freiburg war der Wendepunkt zum positiven. Mehr als der wichtige Wendepunkt kann es heute sowieso nicht werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!