Bin ehrlich, das sah im Kölnspiel letzte Woche bis zum Gegentor und in Hz2 sogar noch besser aus. Vielleicht weil heute Taddel und Boujellab fehlen? Sind die angeschlagen? Würde zumindest Taddel heute gern noch sehen. Bei den Löchern in Freiburgs Abwehr sollte er doch genug Räume finden in die er mit Tempo laufen kann.
25. Spieltag: SC Freiburg 2 - Arminia Bielefeld
-
-
Schönes Ergebnis heute in Dresden. Marzipanhausens Torverhältnis "verbessert".
Wäre schön, wenn der DSC heute auch noch was nachlegen könnte.
-
Heute ist das Glück bis jetzt auf unserer Seite
Freiburg ist echt richtig schwach, da müssen wir einfach gewinnen.
Aber dieser Johansson gefällt mir. Der darf gerne zur Arminia wechseln
-
An alle ständigen Nörgler,Besserwisser und Klugscheißer !
Warum bildet ihr eigentlich nicht mal einen Stuhlkreis ?
Unsere Jungs brauchen erst mal wieder ein Erfolgserlebnis ,das sie sich heute hoffentlich erarbeiten !
Wie der Sieg am Ende zu Stande kommt ,ist doch 💩egal !!!
-
Unsere Jungs brauchen erst mal wieder ein Erfolgserlebnis ,das sie sich heute hoffentlich erarbeiten !
Wird alles gut gehen, so wie letzte Saison. Immer weiter machen und alles schön reden
-
Vielleicht weil heute Taddel und Boujellab fehlen? Sind die angeschlagen?
Taddel war angeschlagen und ist erst am Freitag wieder voll ins Training eingestiegen. Zu Boujellab gabs keine Angabe.
-
-
Fortuna / Viktoria... Hauptsache Köln 😂
… Hauptsache Düsseldorf … 🤪🤭
-
Wird alles gut gehen, so wie letzte Saison. Immer weiter machen und alles schön reden
Hat doch nix mit schön reden zu tun. Manchem kann man es aber auch nie recht machen.
-
Darfst gerne in die Mitte 💩
-
-
ASC Livestream geht wieder.
-
Hat doch nix mit schön reden zu tun. Manchem kann man es aber auch nie recht machen.
Womit denn dann? Wir sind im Spielaufbau absolut limitiert und spielen hier gegen eine Mannschaft gegen die wahrscheinlich ein Regionalligist nicht schlecht aussehen würde! Das darf man dann auch mal ansprechen das Freiburg der einzige Gegner in der Liga ist, gegen den man mit so einer Leistung punkten kann!
-
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Waren sie auch nie.
-
Ich werfe mal wieder die Frage auf: hat Kersken das Spiel nach nem angefangenen Flankenball o.ä. jemals schnell gemacht?! Darf er das aus uns unbekannten Gründen nicht?
-
Womit denn dann? Wir sind im Spielaufbau absolut limitiert und spielen hier gegen eine Mannschaft gegen die wahrscheinlich ein Regionalligist nicht schlecht aussehen würde! Das darf man dann auch mal ansprechen das Freiburg der einzige Gegner in der Liga ist, gegen den man mit so einer Leistung punkten kann!
Ist sicherlich nicht verkehrt. Die gleiche Mannschaft hat aber auch Bochum und Hamburg den Schneid abgekauft. Ddorf im Testspiel. Erstmal sollten jetzt Ergebnisse zählen. Da stehen wir AKTUELL bei plus 3
-
Eckenhagel ausm Breisgau...
-
Ich werfe mal wieder die Frage auf: hat Kersken das Spiel nach nem angefangenen Flankenball o.ä. jemals schnell gemacht?! Darf er das aus uns unbekannten Gründen nicht?
Regt mich auch jedesmal auf, erstmal den Ball 30 sek halten und den Gegner in Posi laufen lassen...
-
Ist sicherlich nicht verkehrt. Die gleiche Mannschaft hat aber auch Bochum und Hamburg den Schneid abgekauft. Ddorf im Testspiel. Erstmal sollten jetzt Ergebnisse zählen. Da stehen wir AKTUELL bei plus 3
Testspiele haben für mich keine Aussagekraft vom Ergebnis her und Düsseldorf hätte da auch gut und gerne vier Tore mehr können/müssen. Das wir auch mal in der Lage waren mit Bochum und Hamburg mitzuhalten zeigt umso mehr wie steil es mit dieser Mannschaft bergab geht.
Du hast recht die drei Punkte wären sehr wichtig. Trotzdem werden wir mit Kniat absteigen.
-
Solange Kniat und Co spätestens am Montag freigestellt werden, ist das Ergebnis heute egal.
-
-
Schaut mal was daraus werden kann!! 😉
-
soso, dann war HZ1 also doch wieder die gute Halbzeit.
Ich hatte gehofft, es sei anders herum.
Wir werden bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen, ist schon krass wie wenig wir gegen eine solch schwache Mannschaft herausspielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!