Letzter Mann. Notbremse.
25. Spieltag: SC Freiburg 2 - Arminia Bielefeld
-
-
Rote Karte geht in Ordnung.
-
Klare Sache, selbst wenn er nicht der letzte Mann gewesen wäre ist das rot so wie der da reinrauscht.
-
Mehr letzter Mann geht nicht. Links geht der 2.
-
2:0 - und ne knappe halbe Stunde in Überzahl.
Platz 14 rückt wieder in Reichweite. -
Ich schlaf ja selbst am TV gleich bei dem Ultra-Dauersingsang ein.
-
-
2:0 - und ne knappe halbe Stunde in Überzahl.
Platz 14 rückt wieder in Reichweite.Leider noch viel zu viel Spielzeit..
Durchhalten!
Und wer's nicht mehr erträgt, der schalte aus!
-
Also ich bleibe dabei, so schlecht sehe ich Arminia heute nicht. Wie gesagt klar ist Freiburg limitiert aber das war ehrlicherweise Köln usw auch. Heute machen wir aber mal ein Tor bzw ein paar Tore. Heute pfeift der Schiri auch nicht alles gegen uns usw. Also ich denke eins ist doch wohl allen klar: Genau so ein Spiel brauchte unser Team einfach mal, daraus kann sich auch wieder spielerisch was besseres entwickeln.
Wie gesagt ich bleibe dabei: Heute bin ich zufrieden, aber das muss nun mit einem 3er gegen Haching Fett unterstrichen werden! Und dann kann es durch etwas mehr Selbstbewusstsein auch wieder besser werden;)
-
Tor nach ner Ecke. Ich glaubs nicht.....
-
-
3:0 Kopfball
-
Standarttor???????? was zum henker????
-
Tor nach einer Ecke
-
-
-
Tor nach einer Ecke .... jetzt sind wir nicht mehr aufzuhalten!!!
-
Klar ist, die 3 Punkte gegen Freiburg werden andere auch holen. Das ist ein Pflicht Sieg. Nicht mehr, nicht weniger.
Ein Tor nach Ecke, dass wir das noch erleben dürfen.
Nächste Woche gilt es.
-
-
Ecke Tor, na denn läufts ja.
mfg
NetJay
-
Das ich das noch erleben darf!!! Ein Tor nach einer Ecke!!!?? 🧑🏼🦳
-
Endlich belohnt sich die Mannschaft mal mit Toren. Und wir haben ausnahmsweise mal einen Aufbaugegner für uns und sind es nicht selbst.
-
Kaum tritt mal jemand mit Kraft die Ecke, klingelt es.
-
So, das war's wohl. Kurz durchatmen und dann auf gegen Haching. Egal mit welchem Trainer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!