25. Spieltag: SC Freiburg 2 - Arminia Bielefeld

• Wie blöd muss man sein, um sich bei 3:0 Führung gegen 10 Mann die 5. gelbe Karte zu holen? Unfassbar dämlich.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der Moderator VOR ORT nicht. Der findet es mehr als gut. Merkwürdig…

Mich stört das Monotone, wenn der Song soo lang gezogen wird. Mehr stört mich heute daran nicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wobei der "Aufbaugegner" letzte Woche bis zur 89. Minute in Essen geführt hat, also beim heutigen Tabellenführerbesieger! ;)

Stimmt die sind unglaublich stark, 4 Heimpunkte bisher. Sorry aber wenn du das Spiel siehst und Freiburg nicht als Aufbaugegner siehst hast du noch weniger Ahnung als ich dachte.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Darf man eigentlich sagen, dass die Leistung wieder mies war oder ist das blasphemisch?

So ganz verpeilt wirkt Kniat auch nicht. Er und die Mannschaft werden ihre heutige Leistung sicher richtig einordnen können. Könnte aber den Kopf etwas frei machen. Bitte nächste Woche nachlegen.

• Ich hab das Spiel beim Kicker-Ticker verfolgt und da klang das ganz gut, was unsere Leistung betrifft.

Demnach eine sehr verdiente Führung.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Darf man eigentlich sagen, dass die Leistung wieder mies war oder ist das blasphemisch?

Kommt drauf an, wen du hier fragst. :lol:

Ich bin bei dir. Gegen den Gegner war das am Ende tatsächlich fast souverän, aber mit der roten Karte war die Nummer dann auch durch.

Auf die Gesamttabelle werden die meisten Teams am Ende der Saison wohl mehr als 3 Punkte gegen Freiburg 2 haben. Daher unheimlich wichtig heute, ohne das weg zu reden. Aber eben auch nicht mehr als nen Pflichtsieg. Dafür ist das Gesamtpaket weiterhin zu dünn.

Wenn wir nächste Woche dann durch heute den gelösten Knoten sehen, nehme ich sehr gerne. Solange bleibe ich aber Realist.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der Sieg ist gut. Punkt. Dass heute nicht alles klappt war angesichts der Voraussetzungen zu erwarten. Am Ende war das sogar clever. Die einschlägigen hinlänglich besprochenen Mängel, heute auch zu sehen gottseidank mal nicht so schmerzhaft, werden nur jetzt nicht abschließend analysiert und es wird dann nicht gehandelt. Jetzt heißt es volle Kraft voraus befreit auf Haching vorbereiten und das Heimspiel überzeugend gestalten.

Wird in dieser Konstellation nicht gelingen.

Darfst Du! Darf ich dann auch mitteilen, dass ich die Leistung als ordentlich einstufe? Nicht gut, nicht sehr gut, nicht mies, nicht katastrophal. Einfach ordentlich.

Bitte nächste Woche mit 3 Punkten veredeln!

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!