25. Spieltag: SC Freiburg 2 - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich hab das Spiel beim Kicker-Ticker verfolgt und da klang das ganz gut, was unsere Leistung betrifft.

Demnach eine sehr verdiente Führung.

Verdient definitiv, meiner Meinung nach hätten wir mit der Leistung bis zur roten Karte gegen keinen anderen Gegner in der dritten Liga gewonnen, Freiburg ist so unterirdisch schlecht, da kommt kein Pass über fünf Meter an. Nach der roten Karte spielt man es dann souverän runter, sicher auch im Hinblick darauf das die null hinten endlich mal steht.

• Es ist vollbracht. Auch dieses Spiel war nicht schön anzuschauen. Aber heute zählen nur die 3 Punkte und psychologisch das Erfolgserlebnis. Wie sehr das die Mannschaft nach vorne bringt, werden wir nächste Woche gegen Unterhaching sehen. Ich wage da keine Prognose. Es ist primär eine psychologische Sache und der Effekt auf dieser Ebene ist schwer einzuschätzen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Verdient definitiv, meiner Meinung nach hätten wir mit der Leistung bis zur roten Karte gegen keinen anderen Gegner in der dritten Liga gewonnen, Freiburg ist so unterirdisch schlecht, da kommt kein Pass über fünf Meter an. Nach der roten Karte spielt man es dann souverän runter, sicher auch im Hinblick darauf das die null hinten endlich mal steht.

In der Hinrunde haben die uns ziemlich gut auseinander genommen.

Da hatten sie allerdings auch noch einen (finnischen?) Torwart, der wirklich alles gehalten hat.

Der fehlte heute. Sonst fast die gleiche Truppe.

Daher bin ich mit dem von mir nicht erwarteten Sieg sehr zufrieden.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Sieg!! Gott sei Dank. Jetzt bitte gegen Haching nachlegen! :arminia:

Wie man den Auswärtssieg spielerisch werten soll ist jedem selbst überlasten.

Da Fußball aber Ergebnissport ist wird vermutlich Mitch bleiben dürfen.

Ich hoffe das dieser Sieg uns nicht zum Ende der Serie zum Verhängnis werden könnte.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • In der Hinrunde haben die uns ziemlich gut auseinander genommen.

Da hatten sie allerdings auch noch einen (finnischen?) Torwart, der wirklich alles gehalten hat.

Der fehlte heute. Sonst fast die gleiche Truppe.

Daher bin ich mit dem von mir nicht erwarteten Sieg sehr zufrieden.

Das spricht aber mehr gegen uns als für Freiburg, die Punktzahl spricht doch Bände. Heute war Freiburg ein Trümmerhaufen.

Wichtig sind die drei Punkte, ich sehe aber weiterhin keine Entwicklung. Vielleicht helfen da ja die drei Punkte und Tore, gehen Unterhaching muss der nächste Sieg kommen.

• Es ist vollbracht. Auch dieses Spiel war nicht schön anzuschauen. Aber heute zählen nur die 3 Punkte und psychologisch das Erfolgserlebnis. Wie sehr das die Mannschaft nach vorne bringt, werden wir nächste Woche gegen Unterhaching sehen. Ich wage da keine Prognose. Es ist primär eine psychologische Sache und der Effekt auf dieser Ebene ist schwer einzuschätzen.

Gegen Unterhaching muß erstens gewonnen werden und zweitens dieser Ar..h im Tor vom Platz fliegen.

Dann bin ich zufrieden ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Schlusspfiff.

3:0 gewonnen.

Ich habe nur den Stream gehört und spielerisch kann ich deshalb nichts dazu sagen.

Wichtig sind die 3 Punkte.

Ich denke, dass wir alle hoffen, dass Sie dadurch Selbstvertrauen tanken und es dann auch nach spielerisch besser wird. Was ich aus dem Kommentar mitgenommen habe ist, dass unser Abwehrverhalten immer noch schwierig ist.

Da müssen wir nun endlich mal besser werden und ansonsten wird es schwer

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Der Reporter von Magenta TV ordnet die Leistung der Arminia als gut und kompakt ein. Mehr kann man nicht erwarten oder? Hätten wir den Gegner mit 14:0 auseinandergenommen wäre es auch nicht Recht... Ich denke mit dem 3:0 kann jeder leben. Selbstvertrauen getankt, Klos und Biankadi getroffen, Großer nach Ner Ecke, mehr geht derzeit nicht.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Hab nur die 1. Halbzeit gesehen, da war der Beginn gut, bevor es ein Spiel auf Augenhöhe wurde. Zum Glück fällt aus der Ecke kurz vor der Halbzeit nicht das 1:1. Mal sehen, was man jetzt aus dem Spiel und Ergebnis macht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Das spricht aber mehr gegen uns als für Freiburg, die Punktzahl spricht doch Bände. Heute war Freiburg ein Trümmerhaufen.

Manche Mannschaften liegen einem, manche nicht.

Warum Freiburg die sehr gute Leistung aus dem Hinspiel nicht wiederholen konnte, weiß ich nicht.

Vielleicht waren wir einfach besser eingestellt?

• Es zählen nur Punkte und heute wurden 3 eingefahren. Das muss jetzt einfach eine befreiende Wirkung haben, das Team ist gefordert. Nicht nur in Anbetracht der Tatsache, dass die Meidericher in Verl gesiegt haben, war unser Auswärtssieg Pflicht...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Natürlich lief heute einiges zu unseren Gunsten, natürlich war es kein überragender Sieg, natürlich war Freiburg arg limitiert, natürlich war es das erwartet grummelige Spiel, aber bei aller Liebe was habt ihr erwartet???

Das wir hier Freiburg an die Wand spielen? Das wir ein Ticki tacka Fußball zeigen mit herausragendem Fussball?

Also Sorry das ist doch Quatsch was hier einige schreiben. Und das sage ich der ja nun eher hier als Nörgler bekannt ist.

Aber das war ein ordentliches Spiel von einer Mannschaft die richtig unter Druck stand und wo man einfach merkt dass hier seit Wochen kein Tor mehr gefeiert werden konnte usw.

Leute dafür war es wirklich ordentlich und heute hatte man auch mal das Glück auf unserer Seite das vor der Hz nicht das 1:1 fällt und das man in ddr 2 Hz das ordentlich zu Ende spielen konnte.

Also wie zwischendurch schon geschrieben, ich bin heute mehr als zufrieden, aber ich sage auch gegen Haching muss der 3er folgen.

Schönen Samstag euch noch und freut euch einfach mal über den sehr sehr wichtigen Sieg der hoffentlich irgendwann als Brustlöser gewertet werden kann im Laufe der Rückrunde! ;)

• Das ich das noch erleben darf!!! Ein Tor nach einer Ecke!!!?? 🧑🏼‍🦳

Hab ich auch gedacht...haben die Rumpelfüße etwa sowas endlich trainiert? :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Hoffentlich klappt es jetzt auch gegen Unterhaching. Wäre natürlich fürs Selbstvertrauen enorm wichtig, bevor es dann nach Sarbrücken geht. wenn die bis dahin ihren Sumpf getrocknet haben. ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wie hier jemand weiter oben geschrieben hat: Es war ein ordentliches Spiel der Arminia, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und wären nicht die kurzen Schwächephasen vor und nach der Halbzeitpause gewesen, wäre4 die Beurteilung sogar noch etwas positiver. Natürlich hab ich auch fast in die Tischplatte gebissen, wenn wieder mal ein eine aussichtsreiche Angriffsaktion leichtfertig verdaddelt wurde oder ein sicherer Ball im Nirvana landete, aber wir sind im Abstiegskampf, und da ist erst einmal einzig und allein Effektivität (oder Effizienz?) gefragt. Und der Einsatz war heute vorbildlich, dazu eine bombensichere Defensive. Aber bei einigen meiner Mitschreiber hier hätte Arminia heute auch Traumfußball zeigen können und sie hätten immer noch gemeckert, weil ihr Urteil schon vor dem Spiel feststand!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die Truppe bemüht sich ja, aber sie kann es einfach nicht besser.

Es reicht halt gegen einige Mannschaften dann doch hier und da, wenn ein bisschen Glück dazukommt.

Die Liga halten wird man so, mehr ist nicht drin und das ändert sich auch nicht, wenn man nicht 2. Liga Qualität einkauft

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Arminia war klar besser und hat letztlich verdient deutlich gewonnen. Alles andere zählt heute nicht. Jetzt liegt es am Trainer und der Mannschaft, den Rückenwind in die Partie gegen Haching zu übertragen.

Dass das ein vollkommen anderes Spiel wird und es zur heutigen Leistung eher noch eine Steigerung braucht, um nächstes Wochenende Punkte zu holen, ist vermutlich allen klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!