Was das Ergebnis angeht, bin ich zufrieden. 3:0 gewonnen, etwas fürs Torverhältnis und
das Selbstvertrauen getan, sowie Balsam über die ostwestfälische Fußballseele gestrichen
Allerdings tue ich mir schwer damit, das richtig einzuordnen. Freiburg war erschreckend
schwach, kein Wunder, daß die mit 10 Punkten abgeschlagen Letzter sind... In dieser Form
wären die selbst in der RL Südwest nur Mittelmaß.
Daher kann ich unsere Leistung schlecht einschätzen. Es war solide, ein Pflichtsieg gegen
ein Team, das wohl auch gegen unsere Konkurrenz (leider) eher nichts holen wird.
Ob das auch gegen ein stabileres Team mit Drittliganiveau reicht, wird sich erst gegen Haching
zeigen. Selbst wenn die auswärts nicht gerade furchteinflößend spielen, wird das deutlich schwerer...
Im Moment ist mir allerdings piepegal, wie wir die Punkte holen, Hauptsache, wir holen sie.
Auch ob mit oder ohne Kniat - drauf geschissen! Das Überleben des Vereins ist wichtiger.
Ich bleibe daher, wie viele hier, nur vorsichtig optimistisch. Sollte gegen Haching aber der
nächste 3er gelingen, wäre wohl nicht nur meine Stimmung aufgehellter .
So, das Wochenende ist gerettet und ich kann mich jetzt auf den Super Bowl konzentrieren!