Insgesamt vier Wechsel in der Startelf. Ich hatte die Hoffnung das wir langsam mal eine Stammformation finden.
27. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Arminia
-
-
Rote Trikots, ok das wars schon.
Mit den Dinger haben wir jedes Spiel diese Saison verloren.
Klos und Schreck draußen???
Hmmmm na denn
-
Insgesamt vier Wechsel in der Startelf. Ich hatte die Hoffnung das wir langsam mal eine Stammformation finden.
Das unterstreicht nur nochmal die Verzweiflung des Trainers. Hoffentlich ist das heute endlich sein letzter Arbeitstag „für“ uns.
-
-
Fabi heute nur auf der Bank.
Kersken
Lannert, Schneider, Großer, Oppie
Wörl
Corboz, Boujellab
Shipnoski, Wintzheimer, Biankadi
Özkan und Momuluh fehlen weiterhin.
-
Wintzheimer anstatt Klos 🤡
Grade hatte ich noch sowas wie eine positive Stimmungslage...
-
So könnte der Matchplan aussehen
Matchplan passt schon mal
-
-
Das unterstreicht nur nochmal die Verzweiflung des Trainers. Hoffentlich ist das heute endlich sein letzter Arbeitstag „für“ uns.
Save nicht.
Selbst beim 5:0 heute wird er mindestens dass Spiel gegen Verl noch bekommen damit wir uns von den Bauern 2x den Arsch versohlen lassen.
Und dann sehe ich immer noch 50/50 Chance bei Mutzel dass er wirklich gehen muss, schließlich müsste dann Mutzel sich öffentlich seinen Fehler dann eingestehen und das scheint ihm schwer zu fallen.
Aber mal sehen wie sie sich heute präsentieren. Bei wiedermal 4 Wechseln kann man fast davon ausgehen dass die Laufwege wieder mal nicht passen werden. Aber erstmal hoffen , geht ja bei 0:0 los.
-
Ich gebs auf. Keine Ahnung was man sich bei der Aufstellung gedacht hat.
Wintzheimer als alleinige Spitze. Bravo.
-
Klos draußen zu lassen könnte endlich dazu führen, dass Kniat "die Tribüne verliert". Für mich sieht die Aufstellung danach aus, dass er an das Pokalspiel gegen Bochum anknüpfen möchte. Wenig Ballbesitz und schnelle Konter. Der Grundgedanke ist gar nicht mal so schlecht.
Die "Kardinalsünde" ist für mich aber, dass er Schreck rasiert hat für seinen Spezl Corboz, der bislang 0 Leistung gebracht hat. Allein schon deshalb muss Kniat mMn gehen.
-
-
Der Kicker macht daraus aber eine Wilde Aufstellung
-
Ähnlich wild sieht unser Spiel doch auch aus.
-
Wintzheimer anstatt Klos 🤡
Der macht heute 3 Buden.
-
-
Der Mützenschlupf hat nach detailierter Analyse am Tablet festgestellt, dass man gegen Saarbrücken am besten ohne echten Stürmer spielt. Hallelujah!
-
Der macht heute 3 Buden.
2 mehr als in den 26 Spielen zuvor. Mutiger Tipp
-
T-Online auch (Lannert als Mittelstürmer, Biankadi auf der 4). Für eine Zehntelsekunde dachte ich, Kniat hätte Humor
-
-
Die saufen doch hart. Kann den bitte endlich einer rauswerfen, hab jetzt schon Puls.
-
Der Mützenschlupf hat nach detailierter Analyse am Tablet festgestellt, dass man gegen Saarbrücken am besten ohne echten Stürmer spielt. Hallelujah!
Er macht’s seinen Anglerkollegen gleich.
Fischen im Trüben!
-
Beruhigt Euch doch!
Das gehört doch alles zum Matchplan vom Master of Desaster und Airpod-Co.
Also wartet ab, läuft alles easy heute
-
-
Musste Klos nicht unter der Woche mit dem Training pausieren? Das wird man als Grund anführen, ob zurecht oder als Ausrede sei dahingestellt.
-
Dann erwarten wir mal nichts und warten einfach ab....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!