Es ist eine Farce mit dem Stall in Saarbrücken… seit Jahren.
27. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Arminia
-
-
DAS soll ein neuer Rasen sein??
-
Das ist wirklich Peinlich für die Stadt und alle Verantwortlichen!
-
-
Den ganzen Tag mit Bauchschmerzen im Bett gelegen, grade wieder aufgestanden und ich sehe Wintzheimer statt Klos in der Startelf?!
Fabi wohl noch angeschlagen? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Naja, dann hoffe ich trotzdem mal auf 3 Punkte und den von mir prognostizierten 2:1 Sieg. -
Diese widerlichen roten Seuchen-Trikots.
-
Den ganzen Tag mit Bauchschmerzen im Bett gelegen, grade wieder aufgestanden und ich sehe Wintzheimer statt Klos in der Startelf?!
Fabi wohl noch angeschlagen? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Naja, dann hoffe ich trotzdem mal auf 3 Punkte und den von mir prognostizierten 2:1 Sieg.Das war keine Prognose, sondern ein Versprechen
-
-
Die Mannschaft geht schon vor dem Spiel zu den Fans - danach trauen sie sich nicht...
-
Der Ball rollt ja kaum auf dem Rasen
-
Klarer Elfer
Doch nicht, so wie er abhebt...
-
-
Glaube Boujellab hat da wieder zu thetralisch den Abflug gemacht. Elfer war das glaub ich nicht.
-
Den Nachschuss muss man auch erstmal vergeben.
-
Den kann man geben, aber er hat halt auch seinen Ruf nicht ganz zu Unrecht.
Trotzdem guter Beginn bisher
-
-
Klarer kann ein Elfmeter tatsächlich gar nicht sein.
-
Haha der Rasen ist ja wirklich kompletter Müll
-
Der Ball rollt ja kaum auf dem Rasen
Ist ja auch ein Rollrasen. Da rollt nicht der Ball, sondern der Rasen.
-
-
Können wir bitte so weitermachen???
-
Heute, wo sie ohne Klos spielen, kommt eine gute Hereingabe nach der anderen rein. Leider ist da keiner, der die abnehmen kann. Flach spielen wäre das Geheimnis.
-
Heute, wo sie ohne Klos spielen, kommt eine gute Hereingabe nach der anderen rein. Leider ist da keiner, der die abnehmen kann. Flach spielen wäre das Geheimnis.
Das Spiel über außen ist trotzdem gut.
-
-
8 Min, und noch keinmal zum Torwart zurückgespielt?!
-
8 Min, und noch keinmal zum Torwart zurückgespielt?!
Der Mützenschlumpf hat die Woche nicht aufs Tablet geglotzt, sondern in dieses Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!