Das war Hohes bein vom saarbrücker! Glaubs ja nicht!
27. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Arminia
-
-
Erster Standard gegen uns und die Abwehr macht den Freischwimmer. Gott sei Dank Abseits
-
Saarbrücken lässt hinten extrem viel Raum, wenn man den nutzt kann es gefährlich werden. Blöd ist wenn man Flanken in die Mitte schlägt obwohl man ohne Stürmer spielt.
-
-
Nach jedem zweikampf rasenkrater... meine fresse!
-
Wow. 15 Minuten ohne Gegentor.
-
Den Rasen können Sie Montag wieder austauschen.
-
-
Ist das ein Acker. Das ist ja unfassbar.
-
Absolut, ist allerdings noch Winter da wächst so ein Rasen nicht so schnell an das hätte man in Saarbrücken auch Bedenken können
-
Wenn das Spiel zu Ende ist, können die noch mal neuen Rasen verlegen . Das ist ja gesundheitsgefährdend.
-
-
Was ich bisher sehe hätte das niemals angepfiffen werden dürfen. Hoffentlich bekommt Saarbrücken dafür die Strafe in Form von 0 Punkten und Hoffentlich verletzt sich keiner.
-
Ein Fehlpassfestival sondergleichen.
-
Das Spiel wird bestimmt nach der ersten halbzeit abgebrochen
-
-
zu Beginn war die Passqualität ganz okay, das hat rapide nachgelassen
-
Das Sturmzentrum muss besser besetzt werden. Wenn Klos nicht spielt, dann muss variabel Wintzheimer oder Shipnoski das zentral besetzen - oder Biankadi. So flanken die immer ins Nirvana.
-
Solange die bei den Freistößen immer schön im Abseits stehen...
-
-
Boah keine ahnung wer bei uns ne bude machen soll...
-
Es ist einfach beim letzten Pass zu kompliziert oder zu ungefährlich. Warum auch immer?
-
Ich habs ja geschrieben...Mizuta und Klos. Also erst in Halbzeit 2 Tore von uns.
-
-
kurz gezuckt ich dachte der zeigt aufn 11er punkt
-
Gutes Ding Wintzheimer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!