Congstar Freundschaftswerbung

27. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Arminia

• alles viel zu kompliziert anstatt einfach mal zu schiessen

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • wann ist in einer ordentlichen Position da wird noch mal quer gespielt und dann ist der Ball weg

"Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Wintzheimer arbeitet super. Aber er ist halt eher eine zweite Spitze. Eigentlich muss Shipnoski mehr einrücken. Dann sind sie vorne drin besser besetzt.

Biankadi gefällt mir auch sehr gut.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Oppi zu weit vorgelegt, da wirst du doch wahnsinig! ||

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• alles zu umständlich, im Abstiegskampf musst du aus allen Rohren schießen das wird gar nicht gemacht da wird der Ball noch mal quer gelegt, und noch mal quer dann ist er wieder weg völlig ungefährlich schade viel Einsatz Null Gefahr

• Zwei Minuten und es fällt ihnen nichts mehr ein.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Gute erste Hälfte, aber vorne zu kompliziert. Das Mittelfeld mit Biankadi, Boujellab und Wörl gefällt mir super. Corboz fällt für mich etwas ab, der hat viele kleine Unsicherheiten drin. Wintzheimer malocht unheimlich, Shipnoski auch, aber Torgefahr strahlt keiner der beiden aus.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Eigentlich eine gute erste HZ aber was sollten die letzten 2 Minuten?! durften die den Ball nicht mehr nach Vorne spielen?

Klos und Mizuta rein und mehr präsenz zu hBen da vorne drin

• Wir haben niemanden auf dem Feld der für ein Tor in Frage kommt. Wintzheimer arbeitet aber ist kein Stürmer, Klos muss aufjedenfall zur Halbzeit rein.

Saarbrücken lässt uns zwischenzeitlich viel Raum, trotzdem kamen so gut wie keine gefährlichen Aktionen dabei heraus. Ein klarer Elfmeter wurde mal wieder nicht gegeben, aber auf die Schiris brauchen wir eh nicht zu hoffen.

• Wir haben auswärts schon schlechter gespielt.

Mal schauen ob und was noch möglich ist.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!