Das Problem der eigenen Tore besteht auch nicht erst seit heute.
27. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Arminia
-
-
Muss ehrlich sagen, Wintzheimer gefällt mir tatsächlich ganz gut bisher!
-
alles viel zu kompliziert anstatt einfach mal zu schiessen
-
Boah was bin ich froh, wenn der Ex Schalker weg ist.
-
wann ist in einer ordentlichen Position da wird noch mal quer gespielt und dann ist der Ball weg
-
Wintzheimer arbeitet super. Aber er ist halt eher eine zweite Spitze. Eigentlich muss Shipnoski mehr einrücken. Dann sind sie vorne drin besser besetzt.
Biankadi gefällt mir auch sehr gut.
-
-
Oppi zu weit vorgelegt, da wirst du doch wahnsinig!
-
Meistens spielen wir ja nur eine gute Halbzeit. Dann sieht das Ende wieder aus wie immer.😱
-
Meistens spielen wir ja nur eine gute Halbzeit. Dann sieht das Ende wieder aus wie immer.😱
Quatsch, das hier ist die schlechte
-
-
Quatsch, das hier ist die schlechte
😂😂😂
-
Boah keine ahnung wer bei uns ne bude machen soll...
Erst mal hinten keinen kassieren was ich vorab als weitaus wichtiger ansehe. Denn offensiv sieht es heute ja auch nicht gar so schlecht aus. Man hat absolut seine Ansätze.
-
der Rasen wächst von Minute zu Minute immer besser an
-
-
Die Luft ist schon wieder raus. Jetzt bekommt man wieder 1-3 rausgespielte Gegentore und das Wochenende ist perfekt.
-
alles zu umständlich, im Abstiegskampf musst du aus allen Rohren schießen das wird gar nicht gemacht da wird der Ball noch mal quer gelegt, und noch mal quer dann ist er wieder weg völlig ungefährlich schade viel Einsatz Null Gefahr
-
Zwei Minuten und es fällt ihnen nichts mehr ein.
-
Gute erste Hälfte, aber vorne zu kompliziert. Das Mittelfeld mit Biankadi, Boujellab und Wörl gefällt mir super. Corboz fällt für mich etwas ab, der hat viele kleine Unsicherheiten drin. Wintzheimer malocht unheimlich, Shipnoski auch, aber Torgefahr strahlt keiner der beiden aus.
-
Eigentlich eine gute erste HZ aber was sollten die letzten 2 Minuten?! durften die den Ball nicht mehr nach Vorne spielen?
Klos und Mizuta rein und mehr präsenz zu hBen da vorne drin
-
In der Tat. Wahrscheinlich noch mal 10 min volle Kapelle in der 2. HZ, und dann war es das. Es ist dann die Frage, ob es 0:0 oder 0:1/0:2 ausgeht.
-
-
Wir haben niemanden auf dem Feld der für ein Tor in Frage kommt. Wintzheimer arbeitet aber ist kein Stürmer, Klos muss aufjedenfall zur Halbzeit rein.
Saarbrücken lässt uns zwischenzeitlich viel Raum, trotzdem kamen so gut wie keine gefährlichen Aktionen dabei heraus. Ein klarer Elfmeter wurde mal wieder nicht gegeben, aber auf die Schiris brauchen wir eh nicht zu hoffen.
-
Wir haben auswärts schon schlechter gespielt.
Mal schauen ob und was noch möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!