27. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Arminia

  • alles zu umständlich, im Abstiegskampf musst du aus allen Rohren schießen das wird gar nicht gemacht da wird der Ball noch mal quer gelegt, und noch mal quer dann ist er wieder weg völlig ungefährlich schade viel Einsatz Null Gefahr

    Genau so ist das, die 2 Minuten Machspielzeit war grauenhaftes Geschiebe vor dem gegnerischen Strafraum - aber bloß nicht mal durchstecken oder mal ein Schuss

  • Gute HZ von uns! Wir müßen nur irgendwie mal die Kugel in die Kiste kriegen, der FC murmelt uns mit Sicherheit noch ein Standartding rein! Man merkt denen schon die englische Woche an!

    Dieser Rasen ist ein Skandal!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich finde, dass war eine in Summe doch recht gute und konzentrierte erste HZ von unserer Arminia. Hoffen wir mal darauf, dass es uns in HZ2 gelingt dem FCS weiterhin erfolgreich Paroli zu bieten. gerne mit dem Siegtor für uns, begünstigt durch einen Platzfehler...

  • Gute erste Hälfte, aber vorne zu kompliziert. Das Mittelfeld mit Biankadi, Boujellab und Wörl gefällt mir super. Corboz fällt für mich etwas ab, der hat viele kleine Unsicherheiten drin. Wintzheimer malocht unheimlich, Shipnoski auch, aber Torgefahr strahlt keiner der beiden aus.

    Genau so siehts aus! Braucht man nix hinzuzufügen. In Halbzeit zwei bitte irgendwann Klos und Mizuta bringen und die 3 Punkte einfahren. Das ist hier heute absolut drin!

  • Die Halbzeit war wirklich nicht so schlecht.

    Wir bleiben leider nur viel zu harmlos und sind glaube ich nur 1x wirklich gefährlich vor das Tor gekommen.

    Ob das Ding gegen Boujellab nun Elfmeter war, war schwer zu sehen. Für mich sieht es so aus, aber das ist sicher mit Fanbrille gesehen.

  • Hatte schlimmeres erwartet.

    War in meinen Augen ein engagierter Auftritt von allen.

    Aber vorne ist das einfach viel zu harmlos, zu umständlich und somit auch 0 Torgefahr.

    Schade das unsere Ecken auch nix bringen (ausser 1x in Freiburg)

    Na ja weiterhin das beste hoffen das wir iwie das Ding gewinnen in der 2 Hz, es wäre heute so so soooooo wichtig!

  • Die Lücken in der Defensive werden größer :mad:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vor allem muss man auch sagen, dass die Mannschaft mental und taktisch voll da ist. Ein Team kurz vor einem erforderlichen Trainerwechsel sieht echt anders aus. Allerdings ist dieses Spiel in der Hinsicht die größte Ausnahme in 2024.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kersken hält ja auch bisher mal wieder alles.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Unabhängig das es abgepfiffen wurde, aber was versucht Oppie da. Das ist einfach selten dämlich in unserer Situation, das Kniat das durchgehen lässt zeigt auch alles. Der ist einfach nicht mit dem Kopf im Abstiegskampf!.

    ⬛️⬜️🟦

  • Saarbrücken zeigt wie man nicht umständlich Fußball spielt. Die feuern aus jeder Reihe und das wird auch Erfolg haben

    Die spekulieren dabei auf Platzfehler bei dem Acker.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!