27. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Arminia
-
-
das war heute ein sehr ordentlicher Auftritt allerdings viel zu umständlich vor dem Tor. Wenn man öfter mal drauf gehalten hätte, glaube ich auch wäre das erfolgreich gewesen. Trotzdem das war ein ordentlicher Auftritt mit dem ich wirklich nicht mehr gerechnet habe
-
Das dürfte so sicher sein, wie das Amen in der Kirche. Taktisch und personell passte ja auch sehr viel heute, dass die Chancen auf das zweite Tor versiebt werden, kann er nicht verantworten. Es gab andere Spiele, nach denen man hätte reagieren können / müssen.
Wenn Mannheim tatsächlich in Freiburg verliert, wird man es klar so deuten, dass man mit einem schwierigen Auswärtsspiel den Abstand nach unten vergrößert hat.
Ja. Schon klar. Kniat hat sich aber wohl etwas eigenartig geäußert. Offenbar war die Erwartungshaltung seiner Vorgesetzten ein Sieg. Wird es dann gg Verl auch sein. Das kann ich für SB nicht nachvollziehen. Mit dem Spiel kann man auch so gut leben. Guter Fortschritt. Darum geht es ja. Und nicht um einen einzigen Dusel Sieg.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Pressekonferenz
-
Die unter uns sind einfach noch schlechter als wir
-
Oder Freiburg II doch nicht so schlecht, wie sie manchmal gemacht werden.
Und auch Mannheim mit Boyd und Duisburg mit wem auch immer scheinen doch nicht alles besser zu machen als Arminia.
-
Doch Freiburg ist schlecht. Nur der liebe Fussballgott weiß warum mannheim nicht 5-6 Tore gemacht hat.
-
Wahrscheinlich zu wenige Hanutas in der Halbzeitpause gefuttert.
-
Doch Freiburg ist schlecht. Nur der liebe Fussballgott weiß warum mannheim nicht 5-6 Tore gemacht hat.
Das sieht auch jeder mit etwas Fußballverstand, dass Freiburg deutlich zu schlecht für die Liga ist.
-
Fakt ist, sie haben zwei Spiele am Stück gewonnen, trotz vermeintlichem Oberliga, unterem Regionalliga Niveau.
Ist aber auch egal,wir müssen auf uns schauen und selbst genügend Punkte holen. Dann müssen wir auch nicht auf die Ergebnisse der anderen schauen.
-
Die haben 4 von 27 Spielen gewonnen. Worüber wird hier diskutiert?
-
Das sieht auch jeder mit etwas Fußballverstand, dass Freiburg deutlich zu schlecht für die Liga ist.
Selbst wenn. Trotzdem scheint man gegen die Truppe nicht automatisch zu gewinnen uns unser Sieg dort keine Selbstverständlichkeit gewesen zu sein.
-
Das, was uns an Glück auf dem Feld fehlt, haben wir dann mit den ergebnissen in der Liga!
So frustig das Ergebnis am Ende ist, der Auftritt in der ersten Hälfte war sehr gut. Boujellab und Biankadi gehören einfach auf den Platz. Vorne hat Wintzheimer es zwar arbeitstechnisch gut gemacht, aber er strahlt halt gar keine Gefahr aus. Gegen Verl würde ich es deshalb im Zentrum wieder mit Klos spielen und Wintzheimer entweder auf RA oder eben von der Bank aus bringen. Dazu würde ich Schreck RAV spielen lassen und Lannert auf LAV stellen, denn der einzige richtige defensive Schwachpunkt heute war über weite Strecken Oppie.
Kniat wird nach dem Spiel wieder fester im Sattel sitzen, zumal der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auch noch auf 5 Punkte gewachsen ist. Das wird bis zum Ende ne enge Kiste!
-
Selbst wenn. Trotzdem scheint man gegen die Truppe nicht automatisch zu gewinnen uns unser Sieg dort keine Selbstverständlichkeit gewesen zu sein.
Was dann ja erstmal eindeutig gegen unsere Truppe spricht
-
Ich sehe eher noch den MSV näher kommen als Mannheim. Die sollten wir auch nicht vergessen. Deswegen wäre der Sieg so wichtig gewesen. Gegen Verl müssen sie nun wieder voll auf Sieg gehen. Aber vielleicht gehen wir zu Hause ja endlich mal in Führung. Dann ist die Alm ja da.
-
Mal ganz abgesehen von Freiburg, ich hab generell das Gefühl, dass viele hier glauben, dass der allgemein in Liga 3 angebotene Fußball viel besser ist als in der Realität. Von daher sind auch die Ansprüche an unsere eigene Spielweise zum Teil überzogen. Das soll nicht heißen, dass da nicht viel Platz für Verbesserungen wäre, aber manchmal werden bei der Kritik auch völlig überzogene Maßstäbe herangezogen. Drittligafußball ist nun mal sehr oft in erster Linie Kampf. und Rumpelfußball, und wir sind da (leider) mittendrin.
-
Was dann ja erstmal eindeutig gegen unsere Truppe spricht
Wieso?
-
Kniat hat sich aber wohl etwas eigenartig geäußert. Offenbar war die Erwartungshaltung seiner Vorgesetzten ein Sieg. Wird es dann gg Verl auch sein. Das kann ich für SB nicht nachvollziehen.
Auf welchem Medium? Wortlaut?
-
-
Darf auch gern so bleiben
-
Wieso?
Dass für die ein Sieg in Freiburg keine Selbstverständlichkeit ist, spricht mehr gegen unsere Truppe als für die der Freiburger. Aber ich bin sicher, dass du meine Aussage auch so verstanden hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!