26. Spieltag: Arminia Bielefeld - Unterhaching
-
-
Alles wie immer und leider auch wie prognostiziert.
Freiburg gewinnt man und dann kann man ja erstmal wieder ein paar Spiele verlieren.
Zudem ein Tor am Anfang, welches uns (hoffentlich doch nicht) den Stecker zieht.
-
Die Mannschaft spielt für den Trainer
-
Sehe ich komplett anders komm mal er wollte rausgehen und dann muss er noch haben ansonsten muss er auf der Linie stehen bleiben Punkt das hat der Torwart von unserem Gegner viel besser drauf das muss man sich mal angucken
Wo wollte er da raus gehen? Biankadi guckt nur zu und lässt den Gegner aus 2 Metern aufs Tor köpfen.
-
Was sind die heute wieder schlecht…
Da ist nichts mit gewonnenem Selbstvertrauen aus dem Spiel gehen Freiburg.
Kniat muss gehen, da darf es keine 2 Meinungen geben.
-
Es ist zum verzweifeln.
-
-
Wo wollte er da raus gehen? Biankadi guckt nur zu und lässt den Gegner aus 2 Metern aufs Tor köpfen.
Schade dass später noch mal in der Wiederholung an er geht einen Schritt raus will den Ball geht dann aber wieder zurück weil er sieht er bekommt den nicht
-
Also war der Sieg gegen freiburg doch trügerisch. Ich hoffe wir gehen heute noch als Sieger vom Platz
-
Hartes Brot und spielerisches Elend statt Kaffee und Kuchen.
-
-
War doch klar. Wer geglaubt hat das man gegen einen Gegner der 10 Punkte hat gewinnt das man danach wieder gewinnt ist Naiv.
Freiburg war nur ein Sieg weil sie zu schlecht sind.
-
Also war der Sieg gegen freiburg doch trügerisch. Ich hoffe wir gehen heute noch als Sieger vom Platz
-
Junge sind wir schlecht, in allen Belangen dem Gegner unterlegen.
Ein Wahnsinn ist das
-
Das die Entscheider das auch so sehen, würde ich mal in Frage stellen.
-
Gohlke scheinbar heillos überfordert
-
Das beste am Spiel ist bisher der Spielstand.
Wir haben Glück dass es nur 0:1 steht.
Habt erbamen, Folterknechte Oo
-
Es wird selbst nach dieser Nichtleistung noch Menschen geben die meinen, mit Kniat das wird noch was.
-
Freiburg war ein Blender, mit Kniat steigen wir ab. Das ist Fakt. Es muss ein Trainer her, der dieser Truppe in kürzester Zeit ein vernünftiges Abwehrverhalten einimpft.
-
Zensierst Du Dich heute auch selber, wenn Du es noch 20x wiederholst?
-
Selbst wenn Kniat gehen muss, muss man erstmal einen finden, der dieser Truppe wieder das Selbstvertrauen und einen Plan einhauchen kann der funktioniert. Da sehe ich mittlerweile eine total verkorkste Mannschaft, die zu großen teilen kaputt gecoached wurde.
-
Wir können einfach nichts, kein System erkennbar, hinten wacklig und vorne hilft der liebe Gott...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!