Schreck fällt vor Schwäche um, wenn 1 Hachinger zum Konter vorn ist.
Sorry, das kann man nicht mehr schön reden. Wir haben ja nicht mal im Ansatz ne gefährliche Torchance.
Schreck fällt vor Schwäche um, wenn 1 Hachinger zum Konter vorn ist.
Sorry, das kann man nicht mehr schön reden. Wir haben ja nicht mal im Ansatz ne gefährliche Torchance.
Haching muss einfach mal konsequent ihre Chancen nutzen, damit dieser Eiertanz mal endlich aufhört. Könnte schon 0:3 stehen, dann wäre die Alm schon still.
Kniat es reicht!!!!
Selbst wenn Kniat gehen muss, muss man erstmal einen finden, der dieser Truppe wieder das Selbstvertrauen und einen Plan einhauchen kann der funktioniert. Da sehe ich mittlerweile eine total verkorkste Mannschaft, die zu großen teilen kaputt gecoached wurde.
Wenn es kein Härtel o.Ä. wird dann bin ich definitiv für Stefan Krämer zunächst bis Saisonende.
Zensierst Du Dich heute auch selber, wenn Du es noch 20x wiederholst?
Möchtest Du dauerhaft Urlaub vom Forum, wenn Du weiterhin provozierst?
Möchtest Du dauerhaft Urlaub vom Forum, wenn Du weiterhin provozierst?
Wenn das alles ist, was Du kannst. War nur eine Aufforderung, nicht ständig dasselbe zu posten. Das nervt nämlich.
0:2 das war es.
Laut Radio wieder grotig verteidigt
Slapstick
Meine Fresse ...
Kniat hat fertig. Und diese Abwehr ist einfach untauglich. Oppie pennt komplett. Und dann kriegt man das einfach nicht verteidigt.
Oppie, unsere Zukunft.
Gohlke geht und Wöhrl kommt
Abgefälscht. Sehr unglückliches Gegentor. Weiter gehts
Großer Gott ist das lächerlich.
das ist ja noch nicht mal Regionalliga, TV aus
Haha, die ganze Abwehr pennt. Gohlke richtig wichtig für Kniat
immerhin sind die Hachinger 16 der Auswärtstabelle das ist ein starker gegnerauswärts
Für dieses Gebolze sind selbst 4,99 bei One Football zuviel...
Och Mensch, geh doch dem Ball entegegen Louis. Die Spieleröffnung über die IV, die bis 30 Meter bis voe des gegners Tor den Ball treiben gefällt mir nicht...
Schade Klose, aber weiter gehts.
Ist das Forum für euch auch so laggy?
mfg
NetJay
Oppie, Großer, Gohlke in Gemeinschaft. Aber nein, nen Abwehrchef brauchten wir nicht.
Unfassbar, was da auf dem Platz los ist.
Abgefälscht. Sehr unglückliches Gegentor. Weiter gehts
Großer Gott ist das lächerlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!