26. Spieltag: Arminia Bielefeld - Unterhaching

  • Jepp, genauso so lahm wie unser gekicke...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Irgendwann reicht es doch einfach mal. Die offensichtliche Unfähigkeit des Herrn Kniat sollte keine weitere Unterstützung durch Herrn Mutzel erfahren, oder ist er auch komplett unfähig?

  • Slapstick pur! Gut das wir nach dem Freiburgspiel an Kniat festgehalten haben. Da war ja alles besser und man durfte nicht sagen, dass es auch in Freuburg spielerisch katastrophal war. Ich weiß schon, warum ich heute zu Hause geblieben bin!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Irgendwann reicht es doch einfach mal. Die offensichtliche Unfähigkeit des Herrn Kniat sollte keine weitere Unterstützung durch Herrn Mutzel erfahren, oder ist er auch komplett unfähig?

    Ach. Du weißt doch wie das ist. Du kennst die Internas doch gar nicht. Training auch gut und bla,bla,bla.

  • Tja, verdient liegt man 0:2 zurück, weil man hinten einfach untauglich ist, unkonzentriert und keine gute Zuteilung hat. Und nach vorne geht auch nix, solange man nicht wütend anrennt. Da fehlt es einfach komplett an Zug, Druck und einem Spielplan wie man da nach vorne vors Tor kommen will, wenn man nicht gegen eine Mannschaft wie Freiburg spielt. Nach dem 0:2 hat die Mannschaft kurz Wucht entwickelt, weil sie wütend war bzw. weil Fabi wütend war. Aber das reicht trotzdem nicht, weil dann noch eine eklatante Chancenverschwendung dazu kommt.

    Bin echt ratlos. Trainerwechsel ist eigentlich Alternativlos. Aber außer Härtel und evtl Krämer der dann über die Emotion kommen könnte sehe ich auch niemanden der da diesem Haufen noch mal erfolgreichen Fussball beibringen kann.

  • Slapstick pur! Gut das wir nach dem Freiburgspiel an Kniat festgehalten haben. Da war ja alles besser und man durfte nicht sagen, dass es auch in Freuburg spielerisch katastrophal war. Ich weiß schon, warum ich heute zu Hause geblieben bin!

    Deine Feststellung nach dem Freiburg-Spiel, dass der Sieg das Elend nur verlängert, war jedenfalls goldrichtig.


    Die Trainerentlassung ist definitiv unser letzter Strohhalm.

  • Ach. Du weißt doch wie das ist. Du kennst die Internas doch gar nicht. Training auch gut und bla,bla,bla.

    Ohne Fakten aus dem Verein ist eine Beurteilung nicht möglich. Das ist halt so. :lol:


    Trainer, Linksverteidiger, Abwehrchef, Stürmer... Offenkundige Probleme. Der Sportchef hat hier nix gemacht.


    Also sollte auch die Personalie Mutzel langsam zu denken geben. Aber hier ist ja alles super.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Trainer, Linksverteidiger, Abwehrchef, Stürmer... Offenkundige Probleme. Der Sportchef hat hier nix gemacht.

    Ich hab ja letzte Nacht meinen FM2024 Spielstand von dieser Saison durchgespielt. Bin 13ter mit 51 Punkten geworden. Und hab genau die gleichen Schwachstellen ausgemacht, konnte aber nix gegen tun wegen keinem Geld. Diese Mannschaft ist auch nicht gut zusammengestellt.


    Trotzdem sollte man mit der Mannschaft fähig sein mehr Punkte zu holen und besser zu spielen. Hätte ich nicht kurz vor Ende ne Verletztenmisere gehabt mit Schlüsselspieler die Verletzt waren, hätte ich sogar noch um die Aufstiegsplätz mitgespielt.

    Und ja, FM ist nur ein Spiel und nicht die Wirklichkeit. Aber das Spiel ist manchmal verdammt nah an der Realität und man kann schon Dinge von ableiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!