26. Spieltag: Arminia Bielefeld - Unterhaching
-
-
Der Assistent stand auf der gegenüberliegenden Seite. Ob der im Aus war oder nicht konnte er ziemlich sicher nicht sehen weil Vollath ihm die Sicht versperrte. Ist glaube ich aber besser wenn wir verlieren. Vielleicht wird man dann im Vorstand mal wach.
-
Was is mit Momuluuu???
-
-
Aus der Kamera Perspektive absolut nicht seriös zu beurteilen. Proteste hielten sich in Grenzen. Aber nein, sah gefühlt nicht danach aus.
-
Was is mit Momuluuu???
Wie ich weiter oben bereits schrieb: Verletzt nicht im Kader.
-
Was machen die da im Strafraum?
-
-
Boujelab, ich fasse es nicht...
-
" Wir haben knapp verloren, die Mannschaft hat aber wieder gezeigt das sie will, wir müssen auf der zweiten Halbzeit aufbauen. Gegen Saarbrücken müssen wir mit Wucht und Entschlossenheit eine Reaktion zeigen".
-
Gurkenschiedsrichter
-
-
Das ist nicht mal blindes Anrennen, das ist blindes Herumrennen!
-
Boujelab der blindeste unter den Blinden ...
jo klarer kann ein 11er nicht sein!
-
Schiedsrichtergespann heute komplett blind! Das MUSS ein Elfmeter sein??!
-
Boujellab... Ohne Worte. (Das bezog sich noch auf die Szene vorher)
Fällt dann aber viel zu plump, auch wenn's einer war. Aber Ruf ist ruiniert, selber Schuld. Ich verstehe zumindest, warum der Schiri nicht pfeift.
Aber dann ist das Alibi ja klar.
-
Ich lach mich tot! Da wird er von 3 Mann in die Zange genommen und übers Knie gelegt!
-
Haben unsere Vereinskoryphäen mal wieder genug Ausreden und Gründe, um an diesem Welttrainer festzuhalten.
-
Und dann wirst du selbst gegen Unterhaching beschissen, der Schiedsrichter ist eine Wurst
-
Heute kommt noch totaler Beschiss zu unserem Unvermögen hinzu. Aber das darf bitte nicht als alleinige Begründung herhalten. Das Spiel war gerade in Halbzeit 1 indiskutabel. Es muss bei einer Niederlage einfach reagiert werden, egal wie der Schiri pfeift.
-
Das schlechteste aller Ergebnisse. Keine Punkte, aber das Spiel wird schön geredet werden. Muss uns Saarbrücken erst wieder abschießen, damit hier überhaupt mal jemand zur Besinnung kommt???
-
Immer wenn es Vogelwild und Taktik dann gelinde gesagt keine Rolle mehr spielt, dann können wir mithalten.
Das ist aber kein Verdienst vom Trainer. Was auch immer passiert, es muss gehandelt werden.
-
Sieben Spiele, drei Punkte. Das ist die Bilanz von Freiburg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!