26. Spieltag: Arminia Bielefeld - Unterhaching
-
-
So wieder zu Hause.
Also Sorry aber ich hab nun wirklich die Schnauze voll. Die 1 Hz war eine Frechheit gegenüber jedem Arminen Fan.
Die letzten 3 Heimspiele haben wir nun verloren.
Gegen absolute Kracher, Ulm, Vic.Köln und Haching. Es ist alles nur noch zum kotzen und am meisten kotzt mich an dass nun 3x hintereinander ca 50-80 Auswärtsfans 3 Punkte mit nach Hause und sich wahrscheinlich alle die ganze Rückfahrt bepisst haben wie locker easy man mittlerweile 3 Punkte von der Alm mitnehmen kann.
Ich will auch nichts mehr davon hören dass der Schiri Schuld war, das man es in der 2 Hz ja versucht hat, das man letzte Woche aber in Freiburg gewonnen hat die nun sogar in Ingolstadt gewonnen haben usw usw.
Es ist mir alles Scheiß egal, denn ich messe einen Trainer nach Punkten und da ist die Rückrunde eine Katastrophe mittlerweile. Ich denke 2 oder 3 Spiele noch dann hat uns Duisburg auch noch eingeholt.
Fakt ist und bevor die Schönredner wieder Schnappatmung bekommen, Fakt ist zumindest für mich dass es wohl keinen anderen Trainer im Profibereich gibt der so oft verloren hat und immer noch Trainer ist. Das ist einfach nur noch Lächerlich und so wie ich Mutzel kenne wird er auch jetzt nicht reagieren. Da muss man nochmal 6:2 in Saarbrücken aufn Arsch kriegen und sich dann die 4 Heimniederlage in Folge einfangen vom großen SC Verl!
Ich kann wirklich nicht mehr so viel Fressen wie ich kotzen könnte. Das schlimmste ist das man mittlerweile weiss das Arminia absteigt sobald man 10 Spieltage vor Schluss noch im Abstiegskampf ist, das ist einfach nur noch erbärmlich was unsere Teppichetage hier veranstaltet. Schütte, Eschweiler und Mutzel raus! An besten so schnell wie möglich!
-
28 Punkte aus 26 Spielen. Mit dem Schnitt landen wir am Ende bei 41 Punkten. In der Rückrunde gerade mal 3 Punkte aus 7 Spielen. Mit dem Schnitt landen wir am Ende bei 33 Punkten. Beides wird nicht reichen.
-
Ja richtig , aber er hat heute eine vernünftige Leistung gezeigt.
Das lass ich mir nicht ausreden da ich es gesehen habe.
Gemessen an dem, was er zeigen müsste, Nein!
Offensivspieler. Währung Tore und Assists.
-
Gemessen an dem, was er zeigen müsste, Nein!
Offensivspieler. Währung Tore und Assists.
Richtig. Ich kann Boujellab nicht ernst nehmen nach so einem Spiel. Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu ertragen. Er, der eigentlich vorne weg gehen sollte und führen soll, schafft es in dieser Truppe noch nicht einmal zum Stammspieler. Aber der SR (sicher keine gute Leistung heute) ist verantwortlich, dass Haching gewonnen hat. Wir waren spielerisch einfach zu schwach und das wird sich erstmal nicht ändern. Die Spieler sollten den Mund geschlossen halten und sportlich antworten, wenn sie denn könnten...
-
immerhin war Haching Platz 16 vor diesem Spiel in der Auswärtstabelle, da kann man schon mal verlieren
Stimmt, war eine Übermannschaft wie die anderen der letzten Wochen. Und wir waren klasse eingestellt vom Coach und hat leider nicht sollen sein...aber nächste Woche, da wird der Bock sowas von umgestoßen, bei der Qualität des Kaders
-
Ist ja auch eine junge, neu zusammengewürfelte Truppe. Aber nächste Woche wird sie sich gefunden haben. Ganz bestimmt!
-
Heute mal wieder im Stadion gewesen.
Was soll man noch sagen?
Ich denke sie waren stets bemüht (um es in Zeugnissprache zu formulieren).
Vorne gibt es keinerlei Durchschlagskraft.
Man hat das Gefühl ein Spiel könnte auch 120 Minuten dauern ohne das ihnen ein Tor gelingt. Der Anschlusstreffer fällt dann bezeichnenderweise per Elfer und nicht aus demSpiel heraus.
Und hinten hast du dann immer einen der pennt, heute eben Gohlke.
Ob da wirklich der Trainer für verantwortlich ist sei mal dahingestellt. Aber andererseits glaube ich das wenn nicht zügig reagiert wird, dann plätschert die Saison so dahin und am Ende wundert man sich das man sich plötzlich in der Regionalliga wiederfindet.
-
Da muss jetzt sofort ein Trainer hin , der was von seinem Job versteht, sonst gehen wir sang und klanglos unter. Man kann sich den Dreck echt nicht mehr anschauen. Das Schlimmste war der Sieg letzte Woche gegen den Tabellenletzten, der wie ne Meisterschaft gefeiert wurde. Wacht endlich mal auf Ihr Schnarchnasen, bevor Ihr unseren Verein vollständig zu Grunde richtet.
-
-
Da muss jetzt sofort ein Trainer hin , der was von seinem Job versteht, sonst gehen wir sang und klanglos unter. Man kann sich den Dreck echt nicht mehr anschauen. Das Schlimmste war der Sieg letzte Woche gegen den Tabellenletzten, der wie ne Meisterschaft gefeiert wurde. Wacht endlich mal auf Ihr Schnarchnasen, bevor Ihr unseren Verein vollständig zu Grunde richtet.
Dirk Schuster anrufen...kommentiert gerade auf Sport 1 das 2 Liga Topspiel.
-
Hat die Süd, bzw. der Knabenchor nach Abpfiff als die Mannschaft zur Süd ging, geklatscht während das restliche Stadion gepfiffen hat?
-
Hat die Süd, bzw. der Knabenchor nach Abpfiff als die Mannschaft zur Süd ging, geklatscht während das restliche Stadion gepfiffen hat?
Kein Plan, bin direkt nach Elfmeterpfiff für Haching aufgestanden und gegangen.
-
-
Das Spiel war mal wieder unterirdisch…das wievielte Heimspiel in Folge verloren? Das vierte Spiel?? Es ist einfach nur noch grottig…jeder Gegner holt sich hier mit ganz einfachen Mitteln und 80 Auswärtsfans 3 Pkt ab! Unsere Bilanz gleicht einem Absteiger - 3 von 21 Punkten, mehr muss man nicht sagen!! Spielerisch sind wir m.M.n. das schwächste Team…selbst Aufsteiger wie Ulm, Haching etc sind uns überlegen. Seit Monaten gibt es mit Kniat überhaupt keine Verbesserung. Die Verantwortlichen sind fernab jeglicher Realität und schätzen die Situation absolut falsch ein! Mit Kniat wird der turnaround nicht gelingen…zu zerfahren ist die aktuelle Situation! Als Trainer ist er hier gescheitert!
-
Bezeichnend war für mich, dass die Spieler quasi immer die falschen Entscheidungen getroffen haben. Kurz vor Spielende schaut Kersken bei eigenem Freistoß zum Trainer, ob er den Ball lang spielen darf/soll. Völlig verunsichert.
Das war spürbar von vorne bis hinten und lässt mich für die kommenden Wochen auch wenig auf Besserung hoffen. Das sitzt inzwischen komplett in den Köpfen.
-
Sie sind bemüht und können es nicht besser, ist die überwiegende Meinung der Fans auf den Sitzplätzen.
Ohne Geld, in zu kurzer Zeit, zu schlechte Qualität eingekauft.
Ein Trainer wechseln wird daran auch nichts ändern.
-
Sie sind bemüht und können es nicht besser, ist die überwiegende Meinung der Fans auf den Sitzplätzen.
Ohne Geld, in zu kurzer Zeit, zu schlechte Qualität eingekauft.
Ein Trainer wechseln wird daran auch nichts ändern.
Da hast Du Recht. Wobei die Spielweise zum Schluss dann ja ok ist für die limitierte Truppe, aber die vermeintliche spielerische Lösung jeweils in HZ 1 nicht. Der Trainer hat auch keine Qualität. Hätte er die, würde aus der Truppe aber auch keine Top 6 Mannschaft. Sie könnten sich so ohne weiteres auf Platz 15 und vielleicht nächste Saison 10 einpendeln. Aber dann sind sie halt insolvent. Darum schrieb ich von einem großen Rundumschlag im Sommer. Kniat fliegt jetzt u. U. doch, wenn nicht, dann weil der Etat exakt so krass auf Kante ist. Das kann ja nächste Saison nicht gut gehen
-
Mich wundert es etwas, dass es gegen Unterhaching so schlecht aussah, schließlich haben wir vorher Freiburg 2 abgeschossen, die Mannschaft, die andere hier im Forum als Supertruppe sehen. Komisch, dass keiner im Forum geahnt hat, dass es gegen Unterhaching wieder ganz anders aussieht. Ach warte…
Egal was diese Saison passiert, wir sind und bleiben Ingolstadtbesiegerbesieger, diesen Triumph kann und keiner nehmen
-
Auch gestern war das, wie gegen Freiburg, bis zum Elfmeter tempoloses Rasenschach. Die Mannschaft schafft es im normalen taktischen Korsett nicht, auch nur annähernd sowas wie Torgefahr zu entwickeln. Jeder Ball wird nach hinten gespielt und das Umschaltspiel ist völlig konzeptlos. Die bezeichnende Szene war für mcih, als Schneider mit dem Ball am Fuß im Ansatz eines Konters auf dem rechten Flügel zielstrebig auf einen seit einer Minute am Boden liegenden Hachinger zurennt, um dann abbremsen zu müssen und den Ball 15m zurück zu spielen. Da ist weder ein Laufweg noch ein Ablauf zu sehen. Dazu dann diese hanebüchenen Fehler, wie der von Oppie vor dem 0:2 oder die fehlende Zuordnung beim 0:1. All das ist Trainersache und das beheben seit Monaten weder Kniat noch der Tablet gloztende Mützenschlumpf. Mittlerweile glaube ich, der guckt die ganze Zeit Disney +!
Konkurenzfähig sind sie immer nur dann, wenn das Spiel von allen taktischen Zwängen befreit ist und wild wird. Wenn alle einfach vor sich hinspielen und das Korsett weg ist. Wie gestern nach dem Elfmeter. Aber selbst in solchen Situationen setzt Kniat kein Zeichen und löst mal frühzeitig defensiv etwas zu Gunsten einer zweiten Spitze auf. Wenn dann gestern zwei krasse Fehlentscheidungen dazu geführt haben, dass wir die Punkte liegen gelassen haben - zugestanden! Aber das Problem ist die Performance beim Stand von 0:0 und die die Frage, ob die Mannschaft Charakter hat und nach Rückstand alles gibt.
-
Das was Richie erwähnt ist das große Problem. Wenn wir nach Kniats taktischer Vorgabe spielen können wir 45 Minuten lang den Ball haben, wir haben trotzdem keine einzige nennenswerte Chance. Wenn wir aber „Kick and Rush“ spielen wird es deutlich gefährlicher und wir kommen auch mal zu Chancen. Es kann aber doch nicht sein, dass wir zurückliegen und von der eigentlichen Taktik des Trainers abweichen müssen um überhaupt mal zu Chancen zu kommen.
-
Auch gestern war das, wie gegen Freiburg, bis zum Elfmeter tempoloses Rasenschach. Die Mannschaft schafft es im normalen taktischen Korsett nicht, auch nur annähernd sowas wie Torgefahr zu entwickeln. Jeder Ball wird nach hinten gespielt und das Umschaltspiel ist völlig konzeptlos. Die bezeichnende Szene war für mcih, als Schneider mit dem Ball am Fuß im Ansatz eines Konters auf dem rechten Flügel zielstrebig auf einen seit einer Minute am Boden liegenden Hachinger zurennt, um dann abbremsen zu müssen und den Ball 15m zurück zu spielen. Da ist weder ein Laufweg noch ein Ablauf zu sehen. Dazu dann diese hanebüchenen Fehler, wie der von Oppie vor dem 0:2 oder die fehlende Zuordnung beim 0:1. All das ist Trainersache und das beheben seit Monaten weder Kniat noch der Tablet gloztende Mützenschlumpf. Mittlerweile glaube ich, der guckt die ganze Zeit Disney +!
Konkurenzfähig sind sie immer nur dann, wenn das Spiel von allen taktischen Zwängen befreit ist und wild wird. Wenn alle einfach vor sich hinspielen und das Korsett weg ist. Wie gestern nach dem Elfmeter. Aber selbst in solchen Situationen setzt Kniat kein Zeichen und löst mal frühzeitig defensiv etwas zu Gunsten einer zweiten Spitze auf. Wenn dann gestern zwei krasse Fehlentscheidungen dazu geführt haben, dass wir die Punkte liegen gelassen haben - zugestanden! Aber das Problem ist die Performance beim Stand von 0:0 und die die Frage, ob die Mannschaft Charakter hat und nach Rückstand alles gibt.
Bei allem Gehabe über die Fehlentscheidungen:
Zur Wahrheit gehört dann wohl auch, dass ein Armine laut Kicker bei einer möglichen Auslegung als Notbremse
auch die rote Karte hätte bekommen können.
Davon hier aber mal so gar nichts zu lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!