Congstar Freundschaftswerbung

28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl

• Congstar Freundschaftswerbung

Ist Kniat überhaupt für irgendetwas verantwortlich?

Scheinbar nicht. Da darf jeder machen was er will.

Scheint es ob er als Maskottchen angestellt ist.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ist Kniat überhaupt für irgendetwas verantwortlich?

Natürlich nicht.

Und ich kann Wintzheimer verstehen nach der Elfer Geschichte.

Auch wenn ich es verstehe, dass Biankadi geschossen hat, aber so provozierst du Egoismen.

Verantwortung? Beim Trainer!

Aber in der Tat, hatte ich vergessen, Kniat kann ja für nix auf dem Platz was.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Lannert, in höchster Not! :yes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Seit Klos nicht auf dem Platz ist spielen wir hohe Bälle, wer die verwerten soll???? Kniat raus

Am besten schon zur Halbzeit.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• jedes Mal ist man voller Erwartung vorher nachdem man enttäuscht wurde, man denkt denkt immer es wird besser. Und man wird jedes mal enttäuscht wirklich spielerisch ist das wirklich desaströs

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Ich bin erneut froh, dass ich zu Hause geblieben bin. Das planlos Gewürge ist keine 30 Euro wert!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Angst frisst Seele! Freunde, ihr spielt auf eigner Wiese und kriegt nix gebacken vor knapp 22000! :nein: :nein: :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wieder Kersken in höchster Not... ?( ?( ?( ?( ?(

- Technische Störung -

• da hat nichts Hand und Fuß, das ist einfach nur schlechter gibt es keine Taktik da wird einfach nur blind nach vorne gebolzt verl echt strukturierter

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• fällt mir schon seit Monaten auf, wir können überhaupt nicht umschalten. Das Umschaltspiel findet einfach nicht statt Punkt aber das liegt natürlich auch nicht am Trainer nachvollziehbar

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!