28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl
-
-
Quatsch. wenn es da wenigstens klare Regeln geben würde…. aber scheint alles spontan abzulaufen
-
Dieses diskutieren wer schießt scheint den Jungs die Konzentration zu ziehen.
Das letzte Mal als Wintzheimer und Klos diskutieren ist auch verschossen worden.
Schafft da endlich mal klare Verhältnisse wer schießt. Nervt!
-
-
Das ist jetzt das zweite Mal diese Saison, dass ich sehe, wie einer Wintzheimer den Ball vorm Elfer wegnimmt, um ihn dann zu verschiessen.
Ja richtig. Ich hab vor dem Elfmeter zu meiner Frau gesagt das das letzte mal dann verschossen wurde
-
NULL Ideen im Spiel nach vorne. Das ist alles so vorhersehbar, langsam und unkreativ. Ständig laufen sie sich fest und ziehen dann den Rückpass.
Es ist eine Frage der Zeit, bis dabei ein Ball verrutscht und die schnellen Verler frei aufs Tor laufen dürfen.
-
Trainer Sache... Es kann nicht sein, dass da Spieler diskutieren müssen. Das muss feststehen. Punkt, Ende.
Und jetzt Wintzheimer zu egoistisch anstatt den Kopf hoch zu nehmen. Im der Truppe soll es stimmen?
-
-
Dieses diskutieren wer schießt scheint den Jungs die Konzentration zu ziehen.
Das letzte Mal als Wintzheimer und Klos diskutieren ist auch verschossen worden.
Schafft da endlich mal klare Verhältnisse wer schießt. Nervt!
Normalerweise spricht der Trainer vor dem Spiel schon ein Machtwort du schießt du bist der zweite und und scheint es ja nicht zu geben
-
Also Körpersprache schon wieder zwei Gänge weniger als gegen Saarbrücken. Schon etwas enttäuschend.
-
Insgesamt ein lahmer Kick. Elfmeter leider nicht genutzt. Verl wie ich finde taktisch besser.
3 gegen 1 oh man....
-
-
Wintzheimer meine Fresse ey, zwei laufen mit und er vertuddelt den Ball!!!!
-
3 auf 1 Konter und Wintzheimer verstolpert in die Beine des Gegners. Fällt mir nix mehr zu ein.
-
Basisdemokratie beim 11er😄
-
-
Man Winzheimer spiel das ding doch in die mitte ich kriege gleich zuviel
-
Normalerweise spricht der Trainer vor dem Spiel schon ein Machtwort du schießt du bist der zweite und und scheint es ja nicht zu geben
Kniat will das ja explizit nicht und die Mannschaft entscheiden lassen. Ich finds nicht so toll.
-
Kniat will das ja explizit nicht und die Mannschaft entscheiden lassen. Ich finds nicht so toll.
Ja das ist wie im Kindergarten wenn man Anti Autoritär erzieht. Da will auch jeder den Ball haben
-
Ohgott unser Zweikampfverhalten ist absolut nicht Drittligareif!
-
Klos rein und neuer Trainer bitte…. da macht jeder was er will oder auch nicht und weiss nicht was er machen soll
-
Ist Kniat überhaupt für irgendetwas verantwortlich?
-
-
das wirkt spielerisch doch schon sehr limitiert und bitter muss man sagen
-
oh gott oh gott ...heute spielen wir auch wie unser Tabellenstand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!