28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl

  • Wenn wir die Klasse halten glaube ich alles, aber nicht das Mutzel Kniat rausschmeißt.....

    Würde mich auch sehr wundern, die Experten in den Gremien denken ein Trainer mit dem es diese Saison gerade so für den Klassenerhalt reicht wird plötzlich zum Aufstiegstrainer :lol:

  • Ich wollte eigentlich schreiben, dass wir morgen gewinnen, der DFB sieht das aber anders und schickt Martin Petersen. Das kann ja alles nicht mehr wahr sein....

    Na dann kommt man ja vielleicht endlich auf Platz 1 der Fehlentscheidungstabelle. Ist doch ok.

  • Was die Gremien denken kann ich zumindest nicht beurteilen, möglicherweise hätte sich aber Kniat nach erfolgreichem Klassenerhalt eine weitere Beschäftigung mit ergänztem Kader ja verdient?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na dann kommt man ja vielleicht endlich auf Platz 1 der Fehlentscheidungstabelle. Ist doch ok.

    Zur Wahrheit der letzten und auch dieser Saison gehört leider auch, dass wir extrem benachteiligt wurden/ werden. Das soll keine Entschuldigung im Vorfeld sein, aber manchmal packe ich mir echt nur noch an den Kopf.

  • Was die Gremien denken kann ich zumindest nicht beurteilen, möglicherweise hätte sich aber Kniat nach erfolgreichem Klassenerhalt eine weitere Beschäftigung mit ergänztem Kader ja verdient?

    Es kommt darauf an wie man die Spiele bis Ende der Saison bestreitet.

    Ich lasse mich da gerne positiv überraschen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Würde mich auch sehr wundern, die Experten in den Gremien denken ein Trainer mit dem es diese Saison gerade so für den Klassenerhalt reicht wird plötzlich zum Aufstiegstrainer :lol:

    Kniat will hier nächste Saison niemand mehr rumölen sehen. Anders kann man das nicht bezeichnen was der hier an Stückwerk produziert hat. Der Trainee durfte mal ein Jahr Chef spielen. Zur Not muss Mutzel mit weg.

  • Was die Gremien denken kann ich zumindest nicht beurteilen, möglicherweise hätte sich aber Kniat nach erfolgreichem Klassenerhalt eine weitere Beschäftigung mit ergänztem Kader ja verdient?

    Stimmt, Klassenerhalt in der dritten Liga ist für Arminia ein riesen Erfolg. So weit sind wir schon gekommen?

  • Stimmt, Klassenerhalt in der dritten Liga ist für Arminia ein riesen Erfolg. So weit sind wir schon gekommen?

    Anscheinend schon, zumindest wenn ich mir den aktuellen Tabellenstand so anschaue. Trotzdem maße ich mir nicht an die Entscheidungskriterien die Verantwortlichen zu kennen, besonders was unsere immer knapper werdenden, finanziellen Möglichkeiten angeht.


    Aber natürlich können wir morgen einen Schritt in die richtigen Richtung machen und sollten das auch hinbekommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Wir müssen uns schon selber helfen.

    Andere übernehmen dass nicht...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Halle hat vorgelegt. Waren nicht so blöd wie wir letzte Woche :/:

    Aber wie gesagt. Wir spielen gegen den SC Verl. Sollte Motivation genug sein.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zwei Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, Stand heute Abend. Ich würde sagen, das ist doch die passende Gelegenheit, um bei der Aufstellung ein paar weitere Experimente einzubauen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt dürfte damit aber auch klar sein, dass eine Niederlage morgen auch ohne wenn und aber eine Trainerentlassung nach sich ziehen müsste. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Gremien da noch länger stillhalten würden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zwei Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, Stand heute Abend. Ich würde sagen, das ist doch die passende Gelegenheit, um bei der Aufstellung ein paar weitere Experimente einzubauen.

    Spricht etwas gegen die Startelf aus dem Saarbrückenspiel? Wenn der Trainer jetzt wieder anfängt herumzuexperimentieren, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Zumal für mich auch taktisch keine Notwendigkeit zur Veränderung besteht, da sich die beiden Gegner gut vergleichen lassen.


    Aber das gilt dann auch für Oppie auf LV und Klos von der Bank, oder? Wechsel wegen kurzfristigen Verletzungen oder Krankheit mal ausgenommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spricht etwas gegen die Startelf aus dem Saarbrückenspiel? Wenn der Trainer jetzt wieder anfängt herumzuexperimentieren, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Zumal für mich auch taktisch keine Notwendigkeit zur Veränderung besteht, da sich die beiden Gegner gut vergleichen lassen.


    Aber das gilt dann auch für Oppie auf LV und Klos von der Bank, oder? Wechsel wegen kurzfristigen Verletzungen oder Krankheit mal ausgenommen.

    Ich würde lediglich mit Klos in der Startelf beginnen und ansonsten nichts ändern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Spricht etwas gegen die Startelf aus dem Saarbrückenspiel? Wenn der Trainer jetzt wieder anfängt herumzuexperimentieren, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Zumal für mich auch taktisch keine Notwendigkeit zur Veränderung besteht, da sich die beiden Gegner gut vergleichen lassen.


    Aber das gilt dann auch für Oppie auf LV und Klos von der Bank, oder? Wechsel wegen kurzfristigen Verletzungen oder Krankheit mal ausgenommen.

    Das war auch eher sarkastisch von Richie. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!