28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl

• Habe leider durch Krankheit meiner Freundin (Fieber) kurzfristig 2 Tickets abzugeben. Block M1 statt 40 Euro für 30.

Bei Interesse direkt melden. Tickets kommen per Email.

Gerade bei so einem Spiel 😭

Würde dir empfehlen die beim Zweitmarkt im offiziellen Shop anzubieten. Heute gibts sicher einige Kurzentschlossende.

• Falls wir heute nicht gewinnen wiederholt sich wohlmöglich das Szenario des Vorjahres. Mein Optimismus hinsichtlich einer kontinuierlichen Leistungssteigerung für die restlichen Spiele ist nur noch schwach ausgeprägt. ?( Sorry, musste mal heraus.

Hallo Jürgen, sollte heute klappen da ich seit langer Zeit mal wieder ohne Ballast auf unserem Block stehen darf. Schönen Gruß und bis bald mal wieder.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich persönlich finde unser Spiel mit Klos doch ziemlich berechenbar. Außerdem sehen Spieler wie Schipnoski irgendwie besser aus, wenn Fabi nicht dabei ist, da Positionen besser variiert werden bzw. gewechselt werden.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der einzige Grund warum ich meine verwaiste DK mal wieder nutze ist Fabi einen gebührenden Abschied (auf Raten) zu geben.

Ohne ihn - ich weiss, auch das sehen viele andere anders - wäre Arminia nicht die letzten 10 Jahre meine Arminia gewesen.

Ich rechne mit nix, und es ist mir auch schon fast egal geworden nach dem ganzen sportlichen Desaster der letzten 3 Jahre.

Freuen würde ich mich natürlich trotzdem über einen Heimsieg, am besten mit 3 Buden von Fabi :arminia:

• Ich persönlich finde unser Spiel mit Klos doch ziemlich berechenbar. Außerdem sehen Spieler wie Schipnoski irgendwie besser aus, wenn Fabi nicht dabei ist, da Positionen besser variiert werden bzw. gewechselt werden.

Ja, nur treffen die "gutaussehenden" Spieler das Tor nicht.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Also alles als ein eindeutiger Sieg wäre schon enttäuschend. Verl ist, mittlerweile, ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg. Da müssen wir einfach die drei Punkte holen!

Selbst ein Unentschieden wäre in der aktuellen Situation zu wenig, weil Mannheim scheinbar fahrt aufnimmt und auch Duisburg sehe ich noch mit Chancen in der Tabelle zu klettern. Einzig Freiburg und Lübeck sind für mich "weg". Letztere haben zwar genauso viel Punkte wie die Zebras, aber haben einfach qualitativ einen schlechteren Kader.

Wie dem auch sein, bitte gewinnen und damit weiter Selbstbewusstsein tanken für den Endspurt in der Saison!

• Gleiche Elf wie gegen Saarbrücken!

Alles Gutaussehende!

Ich ziehe jetzt mal so langsam los!

Saufen bis der Wintzheimer trifft!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Alles Gutaussehende!

Ich ziehe jetzt mal so langsam los!

Saufen bis der Wintzheimer trifft!

Dann möchte ich deine Leber in 3 Jahren nicht sehen LOL

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Die Punkte müssen heute in Bielefeld bleiben, unzwar alle drei!

Immerhin haben wir mit Verl noch eine Rechnung offen aus dem Hinspiel, zweimal in einer Saison gegen unseren kleinen Nachbarn zu verlieren wäre an Peinlichkeit nicht zu übertreffen... auf geht´s kämpfen und siegen!!! :klatschen:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!