Ist Kniat überhaupt für irgendetwas verantwortlich?
Scheinbar nicht. Da darf jeder machen was er will.
Scheint es ob er als Maskottchen angestellt ist.
Scheinbar nicht. Da darf jeder machen was er will.
Scheint es ob er als Maskottchen angestellt ist.
das wirkt spielerisch doch schon sehr limitiert und bitter muss man sagen
Yes sieht schwach aus. Verl schon stärker, auch wenn sie sich kaum noch gewinnen. Aber bei denen merkt man die wollen
Natürlich nicht.
Und ich kann Wintzheimer verstehen nach der Elfer Geschichte.
Auch wenn ich es verstehe, dass Biankadi geschossen hat, aber so provozierst du Egoismen.
Verantwortung? Beim Trainer!
Aber in der Tat, hatte ich vergessen, Kniat kann ja für nix auf dem Platz was.
Seit Klos nicht auf dem Platz ist spielen wir hohe Bälle, wer die verwerten soll???? Kniat raus
Lannert, in höchster Not!
Seit Klos nicht auf dem Platz ist spielen wir hohe Bälle, wer die verwerten soll???? Kniat raus
Am besten schon zur Halbzeit.
jedes Mal ist man voller Erwartung vorher nachdem man enttäuscht wurde, man denkt denkt immer es wird besser. Und man wird jedes mal enttäuscht wirklich spielerisch ist das wirklich desaströs
Am besten schon zur Halbzeit.
Fortuna Köln Style 😂 👍🏻
Ich bin erneut froh, dass ich zu Hause geblieben bin. Das planlos Gewürge ist keine 30 Euro wert!
Ich bin erneut froh, dass ich zu Hause geblieben bin. Das planlos Gewürge ist keine 30 Euro wert!
Ich bin froh im Stadion zu sein, Bierchen mit freunden usw
Switch Mitch!!!
Kann man sich ja nicht mehr angucken!
Das ist schon sehr sehr schwach, dabei geht es um sehr viel.
Aber Mutzel sieht ja ein kleine Entwicklung, ich auch. Richtung Liga 4.
Zur Halbzeit bitte Mizuta und Klos für Biankadi und Boujellab. Den beiden gelingt ja garnix!
Angst frisst Seele! Freunde, ihr spielt auf eigner Wiese und kriegt nix gebacken vor knapp 22000!
Dieser " für nichts verantwortliche " Trainer gehört in der Halbzeit entlassen. Das ist so schlecht, da kann man nicht mal mehr sauer sein.
Was sollen eigentlich diese "Flanken" von Biankadi darstellen?
Wieder Kersken in höchster Not...
Naja ohne Klos werden die keinen erreichen. Wir brauchen keinen Trainer mehr sondern einen Psychologrn
da hat nichts Hand und Fuß, das ist einfach nur schlechter gibt es keine Taktik da wird einfach nur blind nach vorne gebolzt verl echt strukturierter
fällt mir schon seit Monaten auf, wir können überhaupt nicht umschalten. Das Umschaltspiel findet einfach nicht statt Punkt aber das liegt natürlich auch nicht am Trainer nachvollziehbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!