Wieder da...wieder kersken!
28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl
-
-
Caramba, sind wir schlecht.
-
KNIAT RAUS!!!!!!!!!!!
-
Hab grad mein Essen bekommen. Hab ich das richtig gesehen? Putaro und Schreck kommen für Shipnoski und Wörl? Ist der Trainer besoffen?
-
Ist das schlecht.Armselig.
-
Schreck und Putaro?! Klos weiter draußen?!
Ich glaube jetzt will er gefeuert werden.
-
Ich wollte positiv bleiben, geht nicht, grauenhaftes Spiel
-
Endlich Putaro drin
Frontze...ähhh Kniat Raus!
-
Hab grad mein Essen bekommen. Hab ich das richtig gesehen? Putaro und Schreck kommen für Shipnoski und Wörl? Ist der Trainer besoffen?
Ich glaube, intern ist längst teilweise gemeutert worden... Ansonsten ist das nicht erklärbar.
-
Die Auswechselung signalisiert: weiter so!
-
Schreck und Putaro.
Du bist leider nicht besoffen und hast es richtig gesehen.
-
Die Auswechselung signalisiert: weiter so!
Ne. Die signalisiert: Ich weiß nicht was ich tue.
-
-
Bring endlich Klos grundgütiger!!!
Putaro????
-
Wie wechselt der denn? Putaro???
-
Man sieht 0.0 das diese Truppe gewinnen will
-
Eine vollkommen verunsicherte Mannschaft hat vor 22.000 Zuschauern die Hosen schon wieder randvoll. Und dafür ist ganz maßgeblich der Trainer verantwortlich.
-
oh zarte Knait raus rufe...
-
Kommunikationsfehler auf der Bank.
„Oh schreck, Klos und Putaro müssen rein.“
Da kann bei der Sprachbarriere schon was schiefgehen…
-
Da ist weder Wille noch Biss noch irgendwas anderes zu erkennen. Kniat ist am Ende! Der Mann muss ganz dringend weg. Keine Ideen, keine Lösungen wenn das Spiel nicht läuft, der ist hier völlig fehl am Platz! Zwei Spiele den besten Stürmer auf der Bank lassen, keine rausgespielte Torchance bisher. Dann kommt Putaro anstelle von Mizuta. Da kannst du gar nicht genug saufen, um dir die Scheiße anzugucken!
-
Abschiedstournee von Klos. Schön sieht er auf der Bank aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!