28. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Verl

  • Boujellab gehört nicht in diese Liga... Stimmt! Aber nach unten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 1 Punkt aus zwei Spielen gegen den SC Verl. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

  • Läuft. Immer weiter so. Immerhin zu Null gespielt. Kniat bringt uns nach vorne, er hat die Defensive stabilisiert :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Boujellab gehört nicht in diese Liga... Stimmt! Aber nach unten!

    Das ist so ein Schönspieler der mit nem guten Team irgendwie mitschwimmen kann. Aber wenn es drauf ankommt kriegt er nix auf die Kette. War auch auf Schalke schon so.

    Habe heute echt darauf gehofft dass man sieht, dass man mental was aus Saarbrücken mitgenommen hat. Aber nix da. Ich mach es nicht gern, aber ich leg mich jetzt fest: Kniat hat fertig!

  • Die Süd ruft Bielefeld... Die Ultras schnallen es nicht. Totengräber!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Spiel gegen Saarbrücken war dann doch nur eine Eintagsfliege. Ob Saarbrücken nun müde oder es der Platz war, scheinbar lag es nicht an unserer eigenen Stärke.

    So viel muss man nach heute konstatieren.


    Die Ultras beklatschen die Mannschaft noch. Die Frage ist, wofür?!


  • Habe heute echt darauf gehofft dass man sieht, dass man mental was aus Saarbrücken mitgenommen hat. Aber nix da. Ich mach es nicht gern, aber ich leg mich jetzt fest: Kniat hat fertig!

    Arminia hat fertig, Kniat wird nicht gehen.


    Das war heute unser Endspiel. Wer glaubt das wir in DO oder beim Waldhof Punkte holen dem ist nicht zu helfen.


    Nach den nächsten beiden Spielen werden auf andere angewiesen sein um nicht in die REGIONALLIGA abzusteigen

  • Tja, zwei Punkte aus den letzten zwei Spielen. Was nehmen wir daraus mit?

    Wir stabilisieren uns und starten einen Lauf, so wird es der Vorstand sehen. Also Kniat weiterhin im Sattel.

    Immer weiter so, bis alles zu spät ist. Ohne Worte!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Die Süd ruft Bielefeld... Die Ultras schnallen es nicht. Totengräber!

    Da kannste auch mit denen reden wie du willst, ne Wand versteht mehr. Die kapieren es nicht, die machen die scheisse Zwei einhaln Jahre mit und lassen sich einlullen. Einfach beschämend.

    ⬛️⬜️🟦

  • Corboz, positive mitnehmen, wir haben zu 0 gespielt.


    Warum begreift es hier in diesem Verein keiner? Das ist einfach nur noch unglaublich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!